Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Goldjunges ;; Goldpfote ;; Goldherz ~ say it out loud

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Goldjunges ;; Goldpfote ;; Goldherz ~ say it out loud Empty
BeitragThema: Goldjunges ;; Goldpfote ;; Goldherz ~ say it out loud   Goldjunges ;; Goldpfote ;; Goldherz ~ say it out loud Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 8:03 am

Goldjunges ;; Goldpfote ;; Goldherz ~ say it out loud Goldjungesz2k1l


G O L D J U N G E S
say it out loud, baby


Name;; Goldjunges
Alter;; Neugeborenes
Geschlecht;; Kater
Clan;; RegenClan
Rang;; Junges




Ä U ß E R E S
as i said over and over again


Fellfarbe;; gräulich
Musterung;; gefleckt
Augenfarbe;; goldbraun

Aussehen;; Goldjunges kurzer, jedoch fluffiger Pelz wird am Bauch länger, doch als wirklich lang oder mittellang kann man ihn nicht bezeichnen. Flauschig weich hält er den großen, kräftigen Kater warm. Er ist hellgrau und auf der Stirn und zwischen den Ohren besitzt Goldjunges Flecken von bräunlicher Farbe.
Die strahlenden Augen haben einen warmen Goldton und werden ihm seinen Namen geben, sie schauen höflich, doch in seiner Jungenzeit noch oft herausfordernd und eigensinnig. Mit der Zeit wird sich dort Selbstbewusstsein und Sicherheit widerspiegeln, er wird andere mit seinen Augen in seinen Bann ziehen und bei Katzen durch sein sicheres Auftreten und die bewusste Höflichkeit viel Gehör geschenkt bekommen.




I N N E R E S
hold your head up high, be brave


Vorlieben;; *Spaziergänge *Frieden *Loyalität *Gesetz der Krieger *stille, klare, kalte Nächte
Abneigungen;; *Menschen, Dachse, Gestank nach Krähenfraß *HalbClan Katzen *Verletzung des Gesetzes der Krieger *unnötiger Kampf *Provokation
Stärken;; *Durchsetzungsvermögen *ruhig *loyal *Ehrgeiz *Lernfähigkeit
Schwächen;; *Vorurteile *Idealist *verabscheut Missetäter, Verräter, Hauskätzchen, Streuner
Ängste;; *herausfinden, dass er selbst HalbClaner ist *übersehen werden
Wunsch;; *Anführer werden

Charakter;;Goldjunges ist ein meist ruhiger und zuvorkommender Kater mit viel Herz für seinen Clan. Dennoch ist er sehr ehrgeizig und eigennützig, er hofft seit seiner Kittenzeit auf die Position des Anführers in seinem Clan.
Unsinnige Kämpfe verabscheut der Kater, er hält nichts von Kabbelein und Provokation. Ehrlichkeit steht für ihn ganz oben, genauso die Bewahrung seiner Ehre. Und würde er seine Clankameraden dabei erwischen, wie sie auf dem Territorium eines anderen Clans jagen, so würde er nicht zögern, um dieses zu unterbinden.
Das Gesetz der Krieger und der SternenClan sind äußerst bedeutend für den jungen Kater, er würde nichts tun, was gegen das heilige Gesetz spricht. Dies mag zwar langweilig klingen, doch er ist eisern und Verräter und Lügner haben in seiner Nähe nichts zu lachen. Wenn er könnte, wie er wollte, würde er diese Katzen des RegenClanes verbannen.
Goldjunges möchte es allen Katzen recht machen, weshalb er viele Freundschaften und Bekanntschaften pflegt. Er wird auch in Kriegssituationen versuchen, freundlich und respektvoll zu bleiben, was ihm meist hoch angerechnet werden wird. Grenzkämpfe versucht der Kater zu verhindern und zu vermeiden, er schlichtet Streitereien und warnt seine Clankameraden immer wieder davor, mit anderen Clans aneinander zu geraten, um Frieden zu bewahren.




M I T K A T Z E N
nothing matters exept being yourself


Mutter;; Tigerfeuer, RegenClan
Vater;; Schattenblut, RegenClan
Geschwister;; Silberjunges ♀, Krähenjunges ♂
Mentor;; unbekannt
Feinde;; später: Schattenblut & Tigerfeuer
Freunde;; Silberjunges, Krähenjunges




V E R G A N G E N E S
want you to know my story


Positives;;*geboren worden
Negatives;; -

Vergangenheit;; In der kalten Zeit der Blattleere wurden Silberjunges, Krähenjunges und Goldjunges von ihrer Mutter Tigerfeuer geboren. Erinnern kann sich der Kleine eigentlich an nichts, doch noch sind seine Augen auch noch nicht offen und er kann noch nicht die Welt unsicher machen, in die er hineingeboren wurde.




S O N S T I G E S
i was there when the world was born


Spitzname;; Handy, Shena
Weitergabe;; ja
Inaktiv;; mitziehen
Forenfund;; Burner höchstselbst
Regeln;; KORREKT!
Copyright;; deviantART by BlackAmine


© Lichterwald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Goldjunges ;; Goldpfote ;; Goldherz ~ say it out loud Empty
BeitragThema: Re: Goldjunges ;; Goldpfote ;; Goldherz ~ say it out loud   Goldjunges ;; Goldpfote ;; Goldherz ~ say it out loud Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 8:05 am

ANGENOMMEN<3
Nach oben Nach unten
 

Goldjunges ;; Goldpfote ;; Goldherz ~ say it out loud

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-