Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krähenjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Krähenjunges Empty
BeitragThema: Krähenjunges   Krähenjunges Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 12:58 am



Krähenjunges Aaarkgza3f7ws



K R Ä H E N J U N G E S
Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht. Ein Träumer bin ich.


Name;; Krähenjunges
Alter;; Neugeborenes
Geschlecht;; männlich
Clan;; RegenClan
Rang;; Junges



Ä U ß E R E S
Look closer towards;; Am I not a pretty cat?


Fellfarbe;; krähenschwarz
Musterung;; -
Augenfarbe;; knalliges gelb

Aussehen;;
Krähenjunges ist muskulös, kräftig und robust dennoch ist der kleine Kater schlank. Er ist ein recht großes Junges mit einem halblangen, dichten, weichen und flauschigen schwarzen Fell. Seine großen, runden Augen sind in einem knalligen gelb eingefärbt. Auf dem schmalen, gut geformten Kopf des Katers befindet sich eine gerade Schnauze und seine relativ großen Ohren. Auch hat er einen geraden Rücken und breite Schultern. Seine Gelenke sind geschmeidig, seine Beine lang und seine Hinterläufe sind kräftig und seine runden Pfoten sind groß, eigentlich zu groß für ihn. Krähenjunges Schweif ist mittellang und flauschig. Das kleine Wollknäuel ist das Spiegelbild seines Vaters




I N N E R E S
My character makes me out;; do you know me good enough?


Vorlieben;; Regenbögen, Sonnenschein, Freude, Hoffnung, Frieden, Liebe, Träume, regen, Familie, Gerechtigkeit, gute Taten
Abneigungen;; Hass, Tod, Blut, Wut, Kälte, Bosheit, Streit, Arroganz, Grobheit, Verrat, Lügen, Hilfslosigkeit
Stärken;; nerven, reden, träumen
Schwächen;; lügen, Neugierde, Vertrauensvermögen,
Ängste;; Das der Wald von Hass und Wut kontrolliert wird.
Wunsch;; Frieden für immer.

Charakter;;
Krähenjunges ist als Träumer zu bezeichnen. Sein Interesse zu gewinnen ist recht einfach da er leicht zu beeindrucken ist und sein vertrauen an jeden verschenkt. Er ist ein neugieriges, nervendes, verspieltes Junges mit einem Bedürfnis nach Abenteuern obwohl er ein kleiner Angsthase. Der Kater redet für sein Leben gerne und nie würde ihm eine Lüge über seine Lippen kommen. Er ist ein Wahrheitsliebender Jungkater der eine Abneigung gegen das Böse des Waldes hegt und seine Meinung auch stets vertritt. Doch ihn als stur und dickköpfig zu bezeichnen oder ihn zu bezichtigen seine Meinung immer durchsetzten zu wollen wäre fasch, denn er gibt immer nach. Krähenjunges Leidenschaft ist das Träumen und das Hoffen. Er träumt davon ein geschickter Jäger zu sein oder eine starker Wächter, er träumt davon einen Fuchs oder Dachs ganz alleine aus dem Wald vertrieben zu haben, wenn er träumt sind ihm keine Grenzen gesetzt und das liebt der kleine Kater. Er liebt die Freiheit und die Wärme die die Sonne ihm schenkt. Krähenjunges ist ein nettes, freundliches, hilfsbereites, neugieriges Junges ohne einen Funken Bosheit oder Hass in seine reinen Seele.




M I T K A T Z E N
My own flesh and blood;; I'll show you my friends and family!


Mutter;; Tigerfeuer, RegenClan, lebend
Vater;; Schattenblut, BirkenClan à RegenClan, lebend
Geschwister;; Silberjunges und Goldjunges, RegenClan, Junges, lebend
Mentor;; -
Feinde;; -
Freunde;; -




V E R G A N G E N E S
Travel with me back in time and see what I've been through.


Positives;; -
Negatives;; -

Vergangenheit;;
Krähenjunges ist, wie seine Geschwister Goldjunges und Silberjunges, das Junge von Tigerfeuer, eine Wächterin des RegenClans, und Schattenblut, einem Wächter des BirkenClans der zum RegenClan gewechselt ist.
Er ist ein Neugeborenes und hat von daher noch nichts erlebt doch bald wird er mit seinen Geschwistern durch das Lager rennen und die Mitglieder zu Tode nerven.


S O N S T I G E S
I have to tell you a few things before you go.


Spitzname;; Dark, Dunkel, etc.
Weitergabe;; Nein!
Inaktiv;; Löschung!
Forenfund;; Siehe Dunkelkralle!
Regeln;; Hast du uns gefunden?
Copyright;; http://martap84.deviantart.com/

© Lichterwald



Zuletzt von Krähenjunges am Mo Okt 15, 2012 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krähenjunges Empty
BeitragThema: Re: Krähenjunges   Krähenjunges Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 1:08 am

Ich mag den CB sehr,immerhin ist es ja mein Junges XD Wenn du jetzt noch das Bild einfügst und das Copright nachträgst nehm ich dih an :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krähenjunges Empty
BeitragThema: Re: Krähenjunges   Krähenjunges Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 1:10 am

Ich beeile mich Mami ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krähenjunges Empty
BeitragThema: Re: Krähenjunges   Krähenjunges Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 1:19 am

Fertig fürs erste ^^ hab kein besseres Bild auf der schnelle gefunden, suche aber weiter das ist jetzt nur damit ich das hinter mir hab xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krähenjunges Empty
BeitragThema: Re: Krähenjunges   Krähenjunges Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 1:38 am

ANGENOMMEN<333
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Krähenjunges Empty
BeitragThema: Re: Krähenjunges   Krähenjunges Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Krähenjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-