Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldfell - RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneefell

Schneefell


Waldfell - RegenClan Empty
BeitragThema: Waldfell - RegenClan   Waldfell - RegenClan Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 11:32 pm

.Waldfell.
____________________________________________________________________

.Die Katze.

Das Alter
43 Monde

Das Geschlecht
weiblich♀ | männlich♂


Der Clan
BirkenClan | RegenClan

Der Rang
Jäger|Wächter|Schüler|Königin|Hüterin|Junges|Ältester


.Die Charaktereigenschaften.

Die Stärken
* klug
*liebevoll
*rüchsichtvoll


Die Schwächen
*rumzicken
*hintergehen
*lügen

Die Vorlieben
*Jungkatzen
*Blattgrüne
*der Fluss

Die Abneigungnen
*Chaos
*Stürme
*Überschwemmungen

Ausführliche Beschreibung
Waldfell ist eine liebevolle Mutter und loyale Freundin. Sie gibt gerne
Ratschläge und hilft anderen sogut sie kann. Wenn in ihrer Nähe jemand
Gedemütigt wird bezieht sie es auch ein wenig auf sich und fühlt sich
oft bei etwas angesprochen womit sie nicht gemeint war. Dann geht sie in
eine abweisende Position und lässt keinen an sich ran. Eine gute
Kämpferin ist sie nicht weil ihr das Moralisch nicht akzeptabel
erscheint allerdings würde sie für ihr Junges selbst töten. Gute
Freundschaften schließt sie nicht so schnell da sie sehr zurück haltend
ist aber Streit mit anderen Katzen der 2 Clans hat sie nicht sehr oft
und wenn nicht lange.


.Das Aussehen.

Die Fellfarbe
braun

Die Fellmusterung
getigert

Die Augenfarbe
blass gelb

Ausführliche Beschreibung
Waldfell hat schöne blass gelbe Augen mit einem schwarzen Fellrung
drumherum. Ihr Fell ist braun getigert und fühlt sich schön weich und
seidig an. Ihre Nase hat ein dunkles braunrot und ihre Schnurrhaare sind
in einem weißschwarz Muster immer abwechselnd gefärbt. Ihre Krallen
sind sehr dünn und ihre Pfotenballen sehr weich weshalb viele Narben
daran zuerkennen sind. Ihr Körperbau ist eher klein und schmal und die
stärkste ist sie auch nicht. Ihre Hüfte hat eine leichte Fehlstellung
weshalb sie ein wenig komisch läuft, aber ihre Beine sind schön lang
und schlank.

.Die Vergangenheit & Familie.

Die Mutter

Name
Hummelflug

Rang
Wächterin

Clan
RegenClan

Verbleib
tot

Der Vater

Name
Kuperfuß

Rang
Wächter

Clan
RegenClan

Verbleib
verschwunden


Die Geschwister

Name(n)
//

Clan(´s)
//

Verbleib
//


Der Mentor

Name
Ilitsfell

Geschlecht
weiblich♀

Rang
Jäger

Verbleib
tot

Ausführliche Beschreibung
Vergangenheit
Waldfell wurde von ihrer Mutter Hummelflug in der Blattgrüne geboren. Ihr Vater kümmerte sich nicht spezielle um sie, gab ihr wie ihre Tante, ihr Onkel und allen anderen Kriegern einen Segen für ein langes und gutes Leben, war aber doch immer freundlich und führsorglich so wie jede Clan katze zu Jungtieren sein sollte,. Ihre Kindheit ist für sie eine sehr schöne Erinnerung, da sie immer freundlich zu allen war waren die meisten auch sehr nett und an Freunden mangelte es ihr auch nicht. In ihrer Schülerzeit hatte sie die Schwester ihres Vaters zum Mentor und lernte schnell und gut jagen, sie bewunderte Mondpfote den etwas älteren Schüler aber damals beachtete er sie nicht richtig und sie zeigte auch nichts nach außen hin. Bei ihrem ersten Kampf war sie total aufgeregt und wurde auch schon aus dem Kampf gehohlt weil sie eine tiefe Wunde an der Schulter abbekommen hatte weil sie sich auf einen Feindlichen Krieger geworfen hatte der Mondpfote zu Boden drückte. Dabei bemerkte er sie endlich. Er half ihr das training wieder aufzunehmen und trainierte mit ihr obwohl er schon zum Krieger ernannt wurde. Mit 14 Monden wurde sie endlich zur Kriegerin ernannt und von da an Waldfell. Lange Zeit war ihre Beziehung zu Mondkralle allerdings oberflächlich. Er hatte eine Gefährtin gefunden weshalb sie sich von ihm zurück zog und er sich auch von ihr. Er erhielt einen Schüler und sie lebte als Jägerin vor sich hin und erledigte ihre Clan pflichten. Aber seine Gefährtin starb früh in einem Kampf, auch der zweite Anführer starb dort und Mondkralle wurde auserwählt sein Nachfolger zusein. Langsam wurden sie wieder Freunde und Waldfell wartete gespannt ob er sie genau so sah wie sie ihn. Als sie zusammen auf Jagd waren wurden sie von einem Dachs angegriffen der sie allerdings zusammen brachte. Neun wochen später wurden Rankenjunges und Kristalljunges, ihre gemeinsamen Töchter geboren. Seid dem bleibt Waldfell im Lager und überwacht ihre Töchter.

.Alles Sonstige.

Dein Name
Reká , Amber, Farn, Bern, Wald

Bei Abwesenheit
dann wird er gelöscht.

Das Codewort
KOREKT
Nach oben Nach unten
http://wild-forest.forumieren.com
 

Waldfell - RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-