Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Farnstern - Anführer im RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoschrei

Echoschrei


Farnstern - Anführer im RegenClan Empty
BeitragThema: Farnstern - Anführer im RegenClan   Farnstern - Anführer im RegenClan Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 9:45 pm



Farnstern - Anführer im RegenClan Farnstern



FARNSTERN
One thousand ways to say good-bye


Name;; Farnstern
Alter;; 64 Monde
Geschlecht;; Männlich
Clan;; RegenClan
Rang;; Anführer




Ä U ß E R E S
Look closer towards;; Am I not a pretty cat?


Fellfarbe;; braun
Musterung;; getigert und gefleckt
Augenfarbe;; grün

Aussehen;; Farnstern ist größten Teils braun getigert. Er hat einen weißen Latz und drumherum sind orangrote Flecken die sich bis zu seiner Stirn ziehen. Sein Fell ist etwas dichter als bei normalen Kurzhaar Katzen was darauf schließen lässt das noch eine andere Rasse durch seine Adern fließt. Er ist groß gebaut, schlank und eher ahtletisch, seine Krallen sind lang und gucken immer etwas aus dem Fell an den Pfoten hervor. Die Augen haben die typische Katzenaugen Form. Sie sind hellgrün gefärbt aber wenn man genauer hinschaut sieht man einen Goldorangen Ring der sich ein wenig gezackt einmal im die Iris zieht.
Seine Beine sind lang und enden in großen Pfoten. Die Zehen sind wieder weiß gefärbt so wie das Fell um die Nase herum. Die Nase selbst ist hellrosa.




I N N E R E S
My character makes me out;; do you know me good enough?


Vorlieben;; * Sarkasmus * Freiheit * Kontrolle
Abneigungen;; * Demütigungen * Dickicht * Prahlereien
Stärken;; * dominant * selbstbewusst * inteliegent
Schwächen;; * misstrauisch * verschlossen * pessimistisch
Ängste;; Kontrolle über sein Leben verlieren
Wunsch;; Respektiert werden

Charakter;; Farnstern ist sehr dominant und selbstbewusst. Sein Stolz und seine Ehre sind ihm heilig und wer ihn zum Feind hat sollte sich hüten, Demütigung und Beleidigung kann er nur schlecht wegstecken. Er ist sehr sarkastisch und auch sehr negativ eingestellt. Sein Glas ist eben halb leer und nicht halb voll. Von Klischees und Vorurteilen hällt er nicht viel und ist Streunern nur misstrauisch wenn sie auf seinem Territorium Jagd machen, das wäre er schließlich auch bei Clankatzen aus dem anderen Clan.
»Freund sind fürs Leben oder keine Freunde«. Dieser Einstellung verdankt er nur wenige gute Freunde, diese kennt er aber auch wirklich in und auswendig und hilft ihnen immer in jeder Lage wenn es ihm nicht gegen den Strich geht was passiert ist.




M I T K A T Z E N
My own flesh and blood;; I'll show you my friends and family!


Mutter;; Jasminhauch, RegenClan, tot
Vater;; Klingensturm,RegenClan,tot
Geschwister;; Kleeherz, RegenClan, Wächterin, tot
Mentor;; Sichelmond, Wächterin, tot
Feinde;; Wechselhaft
Freunde;; Mondkralle




V E R G A N G E N E S
Travel with me back in time and see what I've been through.


Positives;; Ernennung zum Stellvertreter und die spätere Ernennung zum Anführer
Negatives;; Das Feuer

Vergangenheit;; Farnstern wurde mit seiner Schwester mitten in der Blattfrische geboren, sein Vater war damals schon tot. Zusammen mit drei weiteren Jungen lebte er in der Kinderstube und führte eine normale kindheit. Er spielte mit den anderen Jungkatzen, lernte langsam die Welt kennen und unternahm unerlaubte Ausflüge nach draußen. Nach sechs Monden wurde er mit seiner Schwester und einem anderem Kater zu Schülern ernannt. Seine Mentorin und der seiner Schwester waren Gefährten weshalb sie oft gemeinsam Untericht hatten und sich eine enge Beziehung zwischen ihnen Aufbauen konnte. Sie erzählten sich immer alles und als Kleepfote sich in den Kopf geschlagen hatte die HalbClanjungen zu verstecken weil es so einen Streit um sie gab unterstütze er sie nur und lügte für sie. Leider flogen sie beide auf und der BirkenClan bekam die Jungkatzen am Ende doch. Nach sechs Monden Training wurde er von einem Fuchs bei einer Jagd velretz und lag einen halbe Mond im Heilerbau gefangen von seinen Verletzungen. nach weiteren drei Monden konnte aber auch er zum Krieger ernannt werden, sobald er Farnsturm als Namen erhalten hatte saß er die ganze Nacht schweigend und fast vor Stolz platzend da. Nachdem er acht Monde lang sich die besten Mühen gab wurde er mit einem Schüler belohnt. Er trainierte ihn mit größter Sorgfalt und mit sieben Monden hatte er die Ausbildung seines Schülers mit Bravur gemeistert und ihn zum Krieger gemacht. Dann plötzlich starb der zweite Anführer und Farnstrum hatte gute Chancen genommen zuwerden., seine einzige Konkurentin erwartete Junge und so wurde er 2.Anführer. Zuerst war er etwas unsicher mit dieser neuen Verantwortung aber er gewöhnte sich schnell daran. Nach einer Weile blieb er aber lieber alleine, er wurde ruhiger und überlegter. Bei einem Kampf zwischen BirkenClan und RegenClan wurde die Anführerin so schwer verletzt das sie noch am gleichen Tag ihr letzes Leben verlor. Am nächsten Morgen reiste Farnsturm zum Mondstein und erhielt seine 9 Leben von den verstorbenen RegenClanmitgliedern. Danach bezog er seinen neuen Bau und nur noch mit wenigen Clankatzen wie seine Schwester haben engen Kontakt zu ihm. Für die anderen ist er nur noch der Anführer.




S O N S T I G E S
I have to tell you a few things before you go.


Spitzname;; Farn, Bern, Bernd, Amber, mir egal hauptsache es gibt keinen Streit wer's "erfunden" hat.
Weitergabe;; Nein.
Inaktiv;; Nichts.
Forenfund;; Hab's erstellt
Regeln;;KOREKT
Copyright;; aconitum-napellus on devianArt


© Lichterwald
Nach oben Nach unten
https://lichterwald-waca.forumieren.de
 

Farnstern - Anführer im RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Farnstern - Anführer des RegenClans
» Opalstern - Anführer im BirkenClan
» Moosstern - Anführer im BirkenClan
» Moosstern - Anführer im BirkenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-