Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lost Worlds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cimerie
Gast
Anonymous


Lost Worlds Empty
BeitragThema: Lost Worlds   Lost Worlds Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 2:37 am



Winter is coming...


„Wir schreiben das Jahr 1863. Die friedliche Welt, die vor gar nicht mal so langer Zeit noch existierte ist längst vergangen. Die grausame Herrschaft des Erzdämons Azrael hinterlässt hässliche Narben im ganzen Land und sein Gefolge terrorisiert die Bevölkerung. Seit dem Fall des Königs, sein Name war Azaroa, ist das Land in Dunkelheit und Kälte versunken. Man kann die Veränderungen förmlich spüren, die eisigen Klauen des neuen Königs breiten sich über den Kontinent aus und der ewige Winter beginnt sich auszubreiten. Azraels Gefolge, die Dämonen, zerstören Dörfer und tötet die Menschen. Die meisten können sich nicht wehren und die, die es können, werden von der schieren Masse der Dämonen überwältigt. Die Götter scheinen die Bewohner des Landes verlassen zu haben.

Doch seit Kurzem tauchen aus dem Nichts immer mehr Kämpfer auf, die es mit den Dämonen aufnehmen können und die Städte und Dörfer mit ihrem Leben verteidigen. Vielleicht haben die 5 uns doch nicht verlassen? Dieser Hoffnungsschimmer gibt vielen neue Kraft und wird für ein Wunder gehalten, denn die großen Kämpfer agieren im Geheimen und verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind. Aber auch viele von ihnen fallen im Kampf und auch ihre Kraft schwindet.“





Nun, das ist die Geschichte, wie sie bisher verlief. Nicht sonderlich angenehm, hm? Aber das ist der Punkt, an dem ihr, die Abenteurer, ins Spiel kommt. Jeder Einzelne erhielt einen Brief, der sie nach Erelion, eine der ersten Städte, beorderte. In jedem dieser Briefe lag je eine Karte bei, die den Weg dorthin beschrieb, und auch für Unterkunft und Essen war dort bereits gesorgt. Der Glaube, dass es die 5 selbst seien, die diese Briefe verfasst haben sollen, ist nur allzu präsent, aber sind es wirklich Götter? Nun, das werde ich dir noch nicht verraten, aber du kannst es ja selbst herausfinden.



Short Facts

>> Genre: Fantasy
>> Raitining:14 Jahre
>> Interaktives Rollenspiel mit Level- und Klassensystem
>> Fast alle Wesen spielbar


Links
Regeln x Infos x Abenteurer x Gesuche

Lost Worlds Bannera5gsdortkf




BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
 

Lost Worlds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: » Diplomatie :: Anfragen-