# Vor der Anmeldung in diesem Forum sollte man sich mit unseren Regeln bekannt machen, denn mit der Anmeldung "verpflichtet" man sich, diese einzuhalten. Außerdem sollte überlegt sein ob man auch Zeit und Lust hat, auf längere Zeit aktiv an unserem Rollenspiel teilzunehmen.
# Damit unsere Community reibungslos funktionieren kann, solltet ihr mit allen Nutzern höflich umgehen und in Disskusionen sachlich bleiben. Sollte trotzdem ein Streit anfallen meldet euch bitte beim Team, um auf niveauvoller Ebene eine Lösung finden zu können.
# Achtet bei der Erstellung des Accounts darauf keine Sonderzeichen oder Zahlen im Namen zu verwenden, da der Accountname gleichzeitig den Namen des Charakters darstellt. Nachträglich kann beim Team eine Änderung des Namens beantragt werden.
# Bei Fragen könnt ihr euch immer unter Support im Hilfsthread melden oder in den FAQ nachlesen, bitte schreibt den Teammitgliedern nur eine persönliche Nachricht wenn ihr darum gebeten werdet oder es einen dringenden Grund gibt.
# Spam, unleserliche Texte, Werbung für andere Foren oder Doppelpostings werden vom Team entfernt und der Nutzer verwarnt. Werbung ist bis auf ein kleines Banner in der Signatur untersagt, wer Interesse hat kann sein Forum unter Diplomatie für eine Partnerschaft bewerben.
# Mehrfache oder schwere Regelverstöße können bis zur Löschung des Accounts führen.