Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans Empty
BeitragThema: Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans   Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 6:59 am

Das bin ich
Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans Lichte10

Lärchenpfote
Die Katzen sind wie Spiegel, bist du nett zu ihnen, sind sie nett zu dir.



» Alter: 6 Monde
» Geschlecht: Weiblich
» Clan: BirkenClan
» Rang: Schülerin

Äußere Erscheinung



» Fellfarbe: Ihr Fell ist in einem dunkleren Braun
» Fellmusterung: sie hat schwarze Leopardenflecken
» Augenfarbe: Ihre Augen sind Himmelblau auf dem Fell
» Statur: Lärchenpfote ist eine große und halbwegs Muskulöse Kätzin.

» Aussehen:
Lärchenpfote hat ein halbwegs dunkel braunes Fell mit den schwarzen Leopardenflecken. Diese Flecken sind in etwa 6-7 cm groß. An ihren Beinen und Pfoten werden sie kleiner, genau wie in ihrem Gesicht. An der Flanke und auf dem Rücken sind sie am größten. Ihre Augen sind Himmelblau und Mandelförmig. Sie selber ist sehr groß und auch relativ muskulös. Ihre Krallen sind weiß, scharf und spitz. Jedoch normal lang. Ihr schweif ist auch normal lang. Ihre Zähne sind weiß und wie ihre Krallen spitz und scharf, jedoch nicht all zu lang. Ihre Schultern sind relativ schmal, genau wie ihr ganzer Körper.

Innere Werte



» Vorlieben: klettern, kämpfen, helfen
» Abneigungen: nass werden, Zweibeiner, Angeber
» Stärken: kämpfen, klettern, helfen
» Schwächen: schwimmen, fischen, lange wütend sein
» Ängste: Ihre Familie und ihren Clan zu verlieren
» Wünsche: Junge haben, eine Kriegerin werden

» Charakterzüge: Lärchenjunges ist eine freundliche und Hilfsbereite Katze. Sie versucht immer freundlich zu sein, allerdings wenn die Katze, zu der sie versucht freundlich zu sein, unfreundlich oder gar gemein ist, ist Lärchenpfote ebenfalls unfreundlich oder Gemein. Sie verachtet das Leben der Hauskätzchen und alles was mit Zweibeinern zu tun hat. Sie kann es sich nicht vorstellen in einem Zweibeinernest eingesperrt zu leben. Sie liebt Junge und kann besonders ihnen nicht lange böse sein. Am liebsten würde sie selber Mutter werden, allerdings möchte sie erst eine Kriegerin werden.

Mitkatzen



» Mutter: Sonnenlicht, weiblich, Kriegerin, BirkenClan, tot
» Vater: Nachtpelz, männlich, Krieger, BirkenClan, tot
» Geschwister: Leopardenpfote, männlich, Schülerin, BirkenClan, lebend
» Mentor: Sturmwind, weiblich, Kriegerin, BirkenClan, lebend
» Feind: -

Vergangene Zeiten


» Positive Ereignisse: während des Feuers war sie noch Jung und war umschlossen von Flammen. Plötzlich kam eine Katze ihres Clans und rettete sie aus der Gefährlichen Hitze.

» Negative Ereignisse: Lärchenpfote denkt ungerne an das Feuer, in dem sie beinahe gestorben wäre

» Vergangenheit:
Lärchenpfote wurde im BirkenClan geboren. Sie und ihre Geschwister spielten oft und viel zusammen, meist übten sie kämpfen. Sie turnten auf ihrer Mutter herum und schliefen dann erschöpft ein. Als sie eines Tages einschliefen, weckten sie orangene, gelbe und rote Flammen. Lärchenpfotes Mutter versuchte sie zu retten, allerdings fanden sie sich nicht. Nach dem feuer stellte sich heraus, das ihre Mutter, beim versuch sie zu retten, gestorben war. Ebenso ihr vater, der versuchte seinen Schüler zu retten. Auch Lärchenpfotes Geschwister waren verschwunden. Nur Leopardenpfote überlebte. Als Lärchenpfote von Flammen umgeben war, und ihr Fell bereits anfing richtig heiß zu werden, zog sie plötzlich jemand von den gefährlichen Flammen weg in Sicherheit. Dies hat Lärchenpfote sehr beeindruckt, allerdings hat sie auch sehr viel Angst vor Feuer. Noch mehr, als eine normale Katze. Damals war sie bereits 6 Monde alt, und sollte eigentlich zur Schülerin ernannt werden, allerdings ging das wegen dem Feuer nicht und die Zeremonie wurde verschoben. Nun ist sie eine Schülerin geworden und versucht alle ihre Aufgaben so gut wie möglich zu befolgen.
Sonstige Wichtigkeiten



» Spitzname: Krissi
» Weitergabe: Bitte an meine Freunde, wenn niemand von denen mich will, könnt ihr mich an irgendwen vergeben.
» Inaktiv: Bitte vergebt mich dann
» Wie kamst du zum Forum?: durch Yllin
» Regeln: KOREKT
» Copyright: deviantart by alexanderlindelof



© Lichterwald



Zuletzt von Lärchenpfote am So Aug 19, 2012 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echoschrei

Echoschrei


Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans   Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 2:03 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://lichterwald-waca.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans   Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 4:39 am

Alsoo...Da ich lange nicht mehr als Lärche on war und I-wie nicht mit Lärche klarkomme, wollte ich fragen, ob ich den Chara wechseln darf (also aus Lärche wird Nacht usw.) Den CB hätte ich dann auch schon für Nacht fertig, aber wenn es nicht geht, ist es nicht schlimm
Nach oben Nach unten
Echoschrei

Echoschrei


Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans   Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 7:12 am

Klar geht das, ist schließlich dein Charakter^^
Ich glaube dein Mentor wurde auch bereits wieder vergeben, wir dachten du würdest nicht wieder online kommen Surprised
Nach oben Nach unten
https://lichterwald-waca.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans   Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 9:26 am

Okay ^^ dann bin ich froh xD
Danke :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans Empty
BeitragThema: Re: Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans   Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Lärchenpfote, Schülerin des BirkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Saphirherz - Schülerin im BirkenClan
» Kristallpfote, Schülerin des RegenClans
» Rankenpfote - Schülerin im Regen Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-