Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Echoschrei - Stellvertreter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoschrei

Echoschrei


Echoschrei - Stellvertreter Empty
BeitragThema: Echoschrei - Stellvertreter   Echoschrei - Stellvertreter Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 12:57 am

Allgemeines
Name: Echoschrei
Geschlecht: Kater ♂
Alter: 56 Monde
Clan: MoorClan
Rang: Stellvertreter

Aussehen
Breite Schultern, große Pfoten und Fell so schwarz wie Pech, das sind wohl die ersten Worte die einem einfallen wenn man Echoschrei beschreiben müsste. Der Kater ist mit seiner Schulterhöhe von 36cm eine der größten Katzen in seinem Clan und alles an seiner Ausstrahlung zeigt, dass er weiß wie er auf andere Katzen wirkt. Groß, angriffsbereit, stark. Sein Fell ist kurz und dicht, perfekt für das Leben in der Wildniss angepasst da es wenig Pflege benötigt und doch dem Wind trotzt.

Seine Augen haben einen blassgelben Ton, welcher für seinen Geschmack ruhig intensiver sein könnte, aber man kann eben nicht alles im Leben haben.

Charakterzüge
Echoschrei ist ziemlich egozentrisch veranlagt und handelt meist nur im eigenen Interesse, selten aber unüberlegt. Schon von klein auf zeigte der Kater sich sehr ergeizig und

Vergangenheit
Schreibe bitte einen Text von mindestens 500 Zeichen in dem die Eltern, Geschwister und andere Verwanden, Freunde, Schüler, Mentoren und andere Kontakte beschrieben werden. Zudem sollten Erlebnisse aus der Kindheit, Ausbildung und weitere Ereignisse die dem Charakter geschehen sein sollen aufgeschrieben werden.


Bild © sobi.org
Nach oben Nach unten
https://lichterwald-waca.forumieren.de
 

Echoschrei - Stellvertreter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: » Bewerbungen-