Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Robin - Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Robin

Robin


Robin - Streuner Empty
BeitragThema: Robin - Streuner   Robin - Streuner Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:45 am

Allgemeines
Name: ... Robin
Geschlecht: Kater ♂
Alter: ... 12 Monde
Clan: Streuner
Rang: ... Streuner

Aussehen
Wie das Fell jeder Bombay Katze ist sein Fell vollkommen Schwarz. Jedoch wird es von ein paar Narben durchzogen die von harten Kämpfen zeugen. Da Robin sein Fell pflegt ist es glatt und liegt eng am Körper. Es schützt jedoch vor Kälte. Nur bei Nässe saugt es sich vol und klebt am Körper. Der Kater ist etwas kleiner als normale Hauskatzen aber er ist auf keinen Fall schwächer. Unter seinem dicken Pelz besitz er viele
Muskeln die sich auch zeigen wenn er sie anspannt.
Fellfarbe, Fellzeichnung, Felllänge, Rasse, Statur und Besonderheiten wie Narben etc beschreiben werden.

Charakterzüge
Der kleine Krieger ist ein ergeiziger und strebsameer Kater der nur ein Ziel hat. Er sehnt sich danach alles zu lernen und der beste Kämpfer im Wald zu werden und quasi die Macht des Todes zu besitzen. Er liebt es Blut zu schmecken ud zu sehen. Er hat nur eine besondere Vorliebe für den Tod entwickelt. Er ist das komplette Gegenteil seiner Schwester aber trotzdem ist er in gewisser Hinsicht ein guter Kater. Aber bis jetzt hat das nur seine Schwester erkannt. Deshalb misstraut er auch den anderen Katzen und greift sie an und tötet sie, wenn nötig auch. Aber er kann auch vertrauen aufbauen und anderen gegenüber treu sein und sie beschützen. Der Kater muss nicht immer nur böse sein, er kann auch anders sein, zärtlich und mutig.

Vergangenes
Robin wurde bei den Zweibeinern geboren und lebte dort mit seiner Schwester Maya, seiner Mutter Kishi und seinem Vater Sky. Er hatte Anfangs einige Freunde, darunter sein bester Freund Krähe. Aber Robin entdeckte schnell seine Vorliebe für Kätzinnen und das Kämpfen. Also verließ er seine Familie und seine Freunde und wurde eiN Streuner um seine Fähigkeiten zu verbessern.


Bild © Ibjennyjenny on DeviantArt
Nach oben Nach unten
 

Robin - Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-