Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rostklang

Rostklang


Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig. Empty
BeitragThema: Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig.   Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig. Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 9:10 am

» Rostklang

Allgemeine Infos

Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 24 Monde
Clan: BirkenClan
Rang: Krieger // Jäger

Äußerlichkeiten

Rasse: Mischling.
Statur: Rostklang ist eher mittelgroß und von schlanker statur.Dennoch ist er muskulös und mit starken Beinen ausgerüstet , auch wenn diese nicht sehr lang sind kann er mit ihnen schnell rennen und hat keine Probleme.
Schulterhöhe: c.a. 23 Cm
Fellfarbe: Braun
Fellzeichnung: Schwarze Tigerung
Augenfarbe: Grün, rechtes Auge geschlossen fehlt.
Besonderheiten : //

Beschreibung des Aussehens :
Rostklang ist wie erwähnt ein mittelgroßer und muskulöser Kater, mit langen und kräftigen Beinen. Seine schlanke statur wird von kurzem braunem Fell bedeckt das von einer schwarzen Tigerung geziert wird. Am Kinn und teils auf der Brust ist das Fell auch weiß, ebenso die Pfotenspitzen sind mit weißem Fell geschmückt.Das Fell ist dicht und sehr weich, es schützt den Kater auch sehr gut. Das besondere sind aber seine Augen, das Linke ist einem kräftigen Grün gehalten, das rechte ist geschlossen da der Augenball des Auges fehlt.


Charaktereigenschaften

Stärken: verständnisvoll,Loyal,Schlau
Schwächen: Neugier, manchmal voreillig, Wut kontrollieren.
Vorlieben: Sonne , Nickerchen , seine gefährtin (wenns die geben wird)
Abneigungen: Krieg , Töten , Nur im Lager sein
Wünsche: Nicht wirklich
Abneigungen: Den Clan und alles wichtige zu verlieren

Beschreibung des Charakters :
Rostklang ist ein liebevoller und verständnisvoller Kater der sehr warmherzig ist , sein Herz sitzt einfach am rechten Fleck. Seinem Clan gegenüber ist er loyal und sehr gerne kämpft er für seinen Clan wenn es mal einen Krieg gibt , doch nicht nur dem Clan gehört seine Treue auch seinem Anführer gehört seine Treue , ein Verrat wäre für den Kater ein Verrat an sich selbst. Natürlich kann er auch mal Kaltherzig sein aber das kommt nur wenn er einen Miesen Tag erwischt hat. Sonst ist er ein Mutiger Kater der durchaus auch mal Verspielt und neugierig sein kann , aber das zeigt er nur wenn er irgendwo allein ist niemals vor vielen schaulustigen die ihn dann auslachen würden.


Mitkatzen und Familie

Mutter: Bernsteinklinge-Weiße Kätzin mit schwarzen Kopf und Bernstein Augen , Verstorbene Kriegerin des Birkenclans
Vater: Sonnenjäger-Roter Kater mit Dunklen Augen, Verstorbener Krieger des Birkenclans
Geschwister: //
Weitere Verwande: //
Mentor: Schlangenauge- Kater mit Grauem Fell und giftgrünen Augen-Verstorbener Krieger des Birkenclans und Mentor von Rostklang.
Freunde: Folgt
Feinde: Folgt


Vergangenheit

Positive Erinnerungen: Seine gesamte Kindheit und die Ernennungen zum Schüler und Krieger
Negative Erinnerungen: Tot seiner Eltern und Tot seines Mentors

Beschreibung der Vergangenheit:
Rostklang wurde nicht im Birkenclan geboren wer genau seine Eltern waren weiß er nicht so genau , aber seine Zieheltern die ihn aufnahmen nachdem sie ihre eigenen Jungen verloren hatten waren sehr lieb und fürsorglich zu ihm und er wollte sich nie wieder sagen das dies nicht seine Eltern waren , er verbrachte bei ihnen eine Schöne und gute Kindheit bis zu seinem 6. Mond. Damals wurde er dann endlich Schüler , sein Vater hatte ihm schon vorher vieles beigebracht und sein Vater war auch sehr froh als sein bester Freund Schlangenauge Rostklangs Mentor wurde. Rostklang lernte viel von Schlangenauge bis zu diesem einen Tag wo der Bär auftauchte , Schlangenauge hatte damals versucht ihn zu retten und hatte dafür mit dem Tot bezahlt und Rostklang selber hatte mit einem Auge bezahlt . Wäre sein Vater damals nicht gekommen wäre er tot gewesen , sein Vater vertrieb den Bären und schlepte sowohl Schlangenauge als auch Rostklang ins Lager zurück.Schlangenauge wurde nach den Gesetzt verabschiedet und dann vergraben , Rostklang hingegen musste erstmal im Heilerbau bleiben. Als er wieder Gesund war übernahm sein Vater sein restliches Training , leider konnten seine Eltern seine Krieger Zeremonie nicht mehr miterleben sie starben schon einen Mond vorher an einer Krankheit die damals viele Katzen überfallen hatte. Nun noch vor dem Brand wurde er Krieger aber naja außer dem Brand ist noch nciht viel passiert für ihn.


Weiteres

Spitzname: Cali , Rost
Alter: 16
Regelcode: Hast du uns alle entdeckt ?
Forenfund: Vergessen
Weitergabe: Maybe
Inaktivität: Krank
Copyright: Cat-Observer

© Lichterwald
Nach oben Nach unten
Rostklang

Rostklang


Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig. Empty
BeitragThema: Re: Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig.   Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig. Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 10:56 pm

So der ist jetzt auch komplett erledigt.
Nach oben Nach unten
Echoschrei

Echoschrei


Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig. Empty
BeitragThema: Re: Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig.   Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig. Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 6:43 am

# Okay.
Nach oben Nach unten
https://lichterwald-waca.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig. Empty
BeitragThema: Re: Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig.   Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rostklang-Krieger im Birkenclan
» Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang
» Zeitpfote ;; Fertig
» Löwenpfote ;; Fertig.
» Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-