Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Löwenpfote ;; Fertig.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwenpfote

Löwenpfote


Löwenpfote ;; Fertig. Empty
BeitragThema: Löwenpfote ;; Fertig.   Löwenpfote ;; Fertig. Icon_minitimeSo März 31, 2013 1:00 am

» Löwenpfote

Allgemeine Infos

Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 8 Monde
Clan: RegenClan
Rang: Schüler

Äußerlichkeiten

Rasse: Mischling
Statur: Er ist ein eher kleiner und schlanker Kater mit einem breiten Kopf.Die Beine sind kräftig und normal lang.
Schulterhöhe: 17 Cm
Fellfarbe: Weiß, Rot
Fellzeichnung: Gefleckt
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten : //


Beschreibung des Aussehens :
Löwenpfote ist ein eher kleiner und ziemlich schlanker Kater, was ihn manchmal das Leben schwer macht, es ihm aber manchmal auch leichter macht. Sein Kopf ist breit und wird mit kleineren Ohren geziert, die Beine sind normal lang und mit ihnen kann er schnell und weit rennen. Der Körper wird von eng anliegendem Fell bedeckt, das in zwei Farben gehalten wird. Hauptsächlich ist es weiß doch auf dem ganzen Körper verteilen sich rote Flecke. Am Kopf sieht das rote Fell auf dem Weißen Fell ein wenig aus wie ein Helm. Die Augen des Katers sind in einem kräftigen Grün gehalten.


Charaktereigenschaften

Stärken: Unerschrocken , Mutig , Loyal
Schwächen: Voreillig , zu Neugierig, Zu wissbegierig
Vorlieben: Spielen , Ärgern , Clan
Abneigungen: Spiel Verderber , Töten (von Katzen) , Feinde
Wünsche: Ewig Leben.
Abneigungen: Irgentwann Allein zu sein.

Beschreibung des Charakters :
Löwenpfote ist ein verspielter Kater, der es aber dennoch faustdick hinter den Ohren hat, er ist frech und ärgert gerne Ältere am liebsten die Ältesten, die sich dann meist zu Tode erschrecken. Auch wenn er ein kleiner Frechdachs ist, er seinem Clan loyal ergeben und wagt es nicht ihn zu verraten. Der kleine Frechdachs ist dazu noch sehr mutig aber manchmal einfach zu voreilig. Neugier und Wissbegier haben beim Kater auch noch nicht nachgelassen, doch auch wenn er eine gute Seite hat, schlummert ihn ihm auch eine böse Seite, die aber meist nur kommt, wenn ihm jemand von seinem Streich abhält oder ihn einfach nur stört.


Mitkatzen und Familie

Mutter: Rosenblüte-Regenclan-Tot
Vater: Marderfang-Regenclan-Tot
Geschwister: //
Weitere Verwande: Unbekannt
Mentor/Schüler: ...
Freunde:
Feinde: Kommen noch


Vergangenheit

Positive Erinnerungen: Seine Schüler Ernennung
Negative Erinnerungen: Tot der Eltern.

Beschreibung der Vergangenheit:
Löwenpfote wurde im Regenclan geboren sein Vater war lange Zeit vorher schon gestorben und er erfuhr nie viel von ihm. Seine Mutter kümmerte sich ganz alleine um ihn, sie war immer gütig und tat niemanden etwas. Als Löwenpfote 3 Monde alt war, ging seine Mutter mit ihm nach draußen, sie fand er solle sich einmal das Gebiet ansehen. Der kleine Kater war damals fasziniert von dem großen Gebiet, was der Regenclan besaß. Doch dann kam dieser Streuner, seine Mutter versuchte diesen erst mit Reden zu beruhigen, doch der Streuner hielt wohl nichts davon. Es kam zum Kampf denn seine Mutter verlor. Völlig verwirrt saß er dann da neben seiner Mutter, die nicht mehr lebte, der Streuner war abgehauen und er, er saß nur da und starrte ins Nichts. Er weiß nicht mehr, was danach passiert ist, aber als er am nächsten Tag aufwachte, war seine Mutter nicht mehr, da aber er war im Lager. Der kleine Kater wurde sich erst langsam bewusst das Er nun ganz alleine war. Die letzten Monde Verbachte er alleine bis zu seiner Schülerernennung.Bis jetzt hat er nicht viel Spannendes erlebt.



Weiteres

Spitzname: Steht bei Rost.
Alter: 16
Regelcode: Hast du uns gefunden ?
Forenfund: Vergessen
Weitergabe: Nein
Inaktivität: Krank
Copyright: stefan_fotos

© Lichterwald


Zuletzt von Löwenpfote am Sa Mai 25, 2013 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echoschrei

Echoschrei


Löwenpfote ;; Fertig. Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote ;; Fertig.   Löwenpfote ;; Fertig. Icon_minitimeSo März 31, 2013 1:20 am

Ich weiß, der Bogen ist noch nicht fertig und ich sag selbst immer wartet bis er größtenteils fertig ist aber ich finde Knickohren für eine Katze eher ungewöhnlich o.ô

Außerdem musst du noch deinen Namen ändern lassen!
Nach oben Nach unten
https://lichterwald-waca.forumieren.de
Löwenpfote

Löwenpfote


Löwenpfote ;; Fertig. Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote ;; Fertig.   Löwenpfote ;; Fertig. Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:50 am

Aba ich hab NE Katze gefunden die hat Knickohren
Hier der Beweiß : http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2012/002/4/7/neela_vi_by_eirian_stock-d4l19qd.jpg

Und wie ich den Namen ändern soll Kp.
Nach oben Nach unten
Echoschrei

Echoschrei


Löwenpfote ;; Fertig. Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote ;; Fertig.   Löwenpfote ;; Fertig. Icon_minitimeSo März 31, 2013 9:39 am

Hier kannst du deinen Namen ändern lassen : https://lichterwald-waca.forumieren.de/t591-neuen-nutzernamen-beantragen

Besonders unter Ankündigungen sollte man regelmäßig die Beiträge lesen!

Noch mal zu den Knickohren, diese sind nur bei bestimmten Zuchten möglich und deuten auf einen Genetischen Defekt der bis zu starken Schmerzen gehen kann hin oder bringen oft andere Krankheiten mit sich. Da reinrassige, teure Zuchtkatzen nicht in der Wildniss anzutreffen sind möchte ich dich erneut bitten deinem Charakter normale Ohren zu verpassen, so wie jeder andere hier auch.
Nach oben Nach unten
https://lichterwald-waca.forumieren.de
Löwenpfote

Löwenpfote


Löwenpfote ;; Fertig. Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote ;; Fertig.   Löwenpfote ;; Fertig. Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:12 am

Okay...Mhm
Löwe und Rost sind jetzt beide fertig.
Bis auf Ava ..Zeit werd ich noch machen.
Nach oben Nach unten
Schneefell

Schneefell


Löwenpfote ;; Fertig. Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote ;; Fertig.   Löwenpfote ;; Fertig. Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:41 am

* Das Bild ist zu schmal, ändere es bitte auf 450px Breite.
* Ändere die Gesammten Stärken und Schwächen bitte in Charaktereigenschaften um. Die jetzigen sind normale Eigenschaften.
* Gib unter Bildnachweis bitte einen Link an!
Nach oben Nach unten
http://wild-forest.forumieren.com
Löwenpfote

Löwenpfote


Löwenpfote ;; Fertig. Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote ;; Fertig.   Löwenpfote ;; Fertig. Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 10:42 pm

So der is auch bis aufm Ava
Fertig.
Nach oben Nach unten
Echoschrei

Echoschrei


Löwenpfote ;; Fertig. Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote ;; Fertig.   Löwenpfote ;; Fertig. Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 6:42 am

# Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://lichterwald-waca.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Löwenpfote ;; Fertig. Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote ;; Fertig.   Löwenpfote ;; Fertig. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Löwenpfote ;; Fertig.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Löwenpfote
» Zeitpfote ;; Fertig
» Milchpfote| Heilerschülerin im BirkenClan [fertig]
» Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig.
» Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-