StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeitpfote ;; Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeitpfote

avatar


BeitragThema: Zeitpfote ;; Fertig   Di Mai 21, 2013 2:43 am

» Zeitpfote

Allgemeine Infos

Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 11 Monde
Clan: Regenclan
Rang: Schüler

Äußerlichkeiten

Rasse: Mischling
Statur: Für sein Alter ist er ein wenig ungewöhnlich da er eher klein ist und grade zu zerbrechlich.
Schulterhöhe: 16 cm
Fellfarbe: Weiß silbrig
Fellzeichnung: Keine richtige
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten : //


Beschreibung des Aussehens :
Zeitpfote ist ein gradezu kleiner und schlanker Kater, dazu hat er Beine die zwar nicht sehr lang sind aber dafür stark. Der Kopf des Katers ist eher breit mit etwas zu groß geratenen Ohren. Sein Körper wird von mittellangem weißsilbrigem Fell bedeckt, das an den Beinen grau mit einer schwarzen Tigerung und im Gesicht teils grau ohne Tigerung ist. Es ist sehr dicht und schützend, zudem ist es auch wärmend. Somit hat der Kater keine Probleme mit Wasser, Kälte oder Spitzen Gegenständen. Die kleinen Augen sind in einem klaren Blau gehalten.


Charaktereigenschaften

Stärken: Mutig , Gerissen , Loyal
Schwächen: Neugierig , manchmal zu aufgeweckt , Öfters zu sehr in Träume verstrickt.
Vorlieben: Sonne , Sterne , Spielen
Abneigungen: Streuner , Kriege , Tot
Wünsche: Niemals Ältester sein.
Abneigungen: Vor Hunden und Zweibeiner

Beschreibung des Charakters :
Zeitpfote ist ein sehr lebendiger Kater, der niemals ruhig sitzen kann, er muss immer in Bewegung sein sonst kann es sein das Es auf seine Laune schlägt.Dem Clan ist er schon einigermaßen treu doch öfters zieht ihn das Interesse woanders hin und dann ist auch die Treue dem Clan gegenüber sehr wenig.Sonst aber ist er schon einigermaßen so wie die anderen Schüler im Lager, auch wenn er nur ein Halbblut ist.Aber einen Unterschied gibt es, auch wenn Zeitpfote nicht ruhig sitzen kann, so spricht er nie ein Wort.Der Junge Schüler hatte nach dem tot seiner Mutter nie ein Wort mehr gesprochen.Öfters ist er auch noch sehr neugierig und bringt sich dadurch manchmal in ernste Schwierigkeiten oder manchmal bringt er dadurch auch andere in Schwiierigkeiten.

Mitkatzen und Familie

Mutter: Orchideenlied - Regenclan-Tot.
Vater: Schlammbein-Regenclan-Tot
Geschwister:Staubjunges-Regenclan-Tot
Weitere Verwande: //
Mentor/Schüler: ?
Freunde: ...
Feinde: Irgendwann mal


Vergangenheit

Positive Erinnerungen: Seine Schülerernennung.
Negative Erinnerungen: Tot der Familie.

Beschreibung der Vergangenheit:
Zeitpfote wurde im Regenclan geboren, doch nur seine Mutter stammte ebenfalls von dort sein Vater aber war ein Streuner.Er ist eben ein Halbblut und schon als Junges wurde er öfters geärgert, weil er einen Streuner als Vater hatte, doch Zeitpfote ließ das über sich ergehen und wurde älter und älter.Als er 4 Monde alt war, verschwand seine Mutter, zwei Tage später wurde sie gefunden.Sie war in die Falle eines Menschen geraten und war wohl sofort tot gewesen.Seit dem Tag spricht er nicht mehr aber seine Lebendigkeit blieb ihm zum Glück.Bei seiner Schüler Ernennung war Zeitpfote froh das Er überhaupt zum Schüler wurde, da er immer schon dachte, wenn seine Mutter weg wäre, müsste er auch weg, weil er nun mal nur ein Halbblut ist.Doch so war es nicht er wurde zum Schüler und ist es heute immer noch.


Weiteres

Spitzname: Steht bei Rost
Alter: 16
Regelcode: Hast du uns gefunden?
Forenfund: Vergessen
Weitergabe: Nein
Inaktivität: Krank
Copyright: Twinkledolls

© Lichterwald

..................................................

I have stood here before Inside the pouring rain With the world turning circles Running round my brain Iguess I'm always hoping that you'll end this reign But it's my destiny to be the king of pain


Zuletzt von Zeitpfote am Sa Mai 25, 2013 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Zeitpfote ;; Fertig   Di Mai 21, 2013 7:14 am

* Das Bild ist zu schmal, es muss 450px breit sein.
* 'jagen', 'schnell', 'schwimmen', 'kann nicht gut kämpfen' & 'klettern' sind keine Charaktereigenschaften, sondern nur Eigenschaften. Ändere dies bitte noch!

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.forumieren.de
Zeitpfote

avatar


BeitragThema: Re: Zeitpfote ;; Fertig   Sa Mai 25, 2013 12:58 am

Habs geändert.
Die Avas folgen noch..Hoff ich.

..................................................

I have stood here before Inside the pouring rain With the world turning circles Running round my brain Iguess I'm always hoping that you'll end this reign But it's my destiny to be the king of pain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Zeitpfote ;; Fertig   Sa Mai 25, 2013 8:25 am

Ändere den Bildnachweis doch bitte noch in einen Link um, dann wird der Bogen angenommen ;-)

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.forumieren.de
Zeitpfote

avatar


BeitragThema: Re: Zeitpfote ;; Fertig   Sa Mai 25, 2013 8:05 pm

Sry hatte es vergessen.
Ist Jetzt.

..................................................

I have stood here before Inside the pouring rain With the world turning circles Running round my brain Iguess I'm always hoping that you'll end this reign But it's my destiny to be the king of pain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Zeitpfote ;; Fertig   Sa Mai 25, 2013 9:23 pm

Angenommen.

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeitpfote ;; Fertig   

Nach oben Nach unten
 

Zeitpfote ;; Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-