StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Streifenpfote - Regen Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streifenpfote

avatar


BeitragThema: Streifenpfote - Regen Clan   Sa März 30, 2013 10:38 pm

» Streifenpfote

Allgemeine Infos

Geschlecht: Weiblich ♀ | Männlich ♂
Alter: 10 Monde
Clan: RegenClan
Rang: Schüler später Wächter
Äußerlichkeiten

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Statur: groß
Schulterhöhe: im Moment ist er 32 cm groß aber wenn er Krieger wird ist er ausgewachsen und wird 34 cm groß sein
Fellfarbe: dunkelbraun
Fellzeichnung: getiegert
Augenfarbe: Bernstein
Besonderheiten : -----

Beschreibung des Aussehens :

Streifenpfote ist ein großer Schüler. Seine Schulterhöhe beträgt 37 cm. Er hat dunkelbraunes Fell das schwarz getiegert ist und kurz und dicht ist. Seine Augen sind Bernsteinfarben und sie strahlen vor Lebenswillen . Seine Zähne sind weiß und ein bisschen spitz. Außerdem hat er weiße Schnurrharre die zwar nicht sehr lang aber auch nicht sehr kurz sind. Sein Schweif ist außerdem lang und mit kurzem und dichten Fell besetzt wie sein restlicher Körper. Seine Pfote sind groß und sind mit kurzem und dichten Fell bedeckt. Später werden sie sicher sehr gut zum schwimmen geeignet sein. Außerdem sind seine Krallen, weiß, sehr spitz und man sollte ihm am besten nicht in einem Kampf begegnen.
Charaktereigenschaften

Stärken: mutig, ruhig. freundlich
Schwächen: sehr stur, schlechter Lügner, ungeduldig
Vorlieben: schwimmen, anderen Katzen zuhören und das Clanleben
Abneigungen: Dachse, Füchse, Zweibeiner
Wünsche: Ein Krieger zu werden
Abneigungen: früh sterben

Beschreibung des Charakters :
Streifenpfote ist ein freundlicher, mutiger und ruhiger Kater, Aber er kann auch mal wütend werden und dann sollte man ihn lieber in ruhe lassen. Er ist außerdem sehr stur,ein schlechter Lügner und manchmal kann er ziemlich ungeduldig werden. Er kann gut kämpfen, springen und anderen Katzen zuhören. Es gibt aber auch noch Sachen die er nicht kann und zwar jagen, lügen und gemein zu anderen Katzen zu sein. Er hat außerdem noch Vorlieben und Abneigungen. Die Vorlieben bestehen aus schwimmen, anderen Katzen zu hören und das Clanleben. Und die Abneigungen sind folgende: Dachse weil ein Dachs seinen Bruder getötet hat, Füchse weil ein Fuchs seine Schwester getötet hat und Zweibeiner weil sie ihre Katzen nur raus lassen wenn sie es wollen und weil sie ihnen Futter geben das nicht mal nach richtiger Nahrung aussieht.


Mitkatzen und Familie

Mutter: Hasenfell & Regen Clan ; tot
Vater: Löwenkralle ; Regen Clan ; tot
Geschwister: Lindenjunges, weiblich, Regen Clan, tot und Quelljunges. männlich, Regen Clan, tot
Weitere Verwande: -----
Mentor/Schüler: gesucht
Freunde: -----
Feinde: -----

Vergangenheit

Positive Erinnerungen: Seine Ernennung zum Schüler
Negative Erinnerungen: Der tot seines Vaters und seiner Geschwister und das Feuer
Beschreibung der Vergangenheit:


Streifenpfote damals Streifenjunges wurde vor 10 Monden geboren. Er hat eine Schwester namens Lindenjunges und einen Bruder namens Quelljunges. Seine Mutter Hasenfell und die Mutter seiner Geschwister starb bei der Geburt der drei. Also wurden sie von einer anderen Königin die Regenfell hieß aufgezogen. Die aber im Feuer starb genauso wie sein Vater Löwenkralle.

Die Zeit verging und die drei wurden Schüler und hießen von da an Streifenpfote, Leuchtpfote und Quellpfote. Aber es dauerte nicht lange bis der Tod Leuchtpfote ereilte. Die drei waren zusammen Grenzen kontrollieren und da sind sie einen Fuchs begegnet. Sie kämpften und Leuchtpfote starb im Kampf. Streifenpfote und sein Bruder waren sehr traurig über den tot ihrer ein zigsten Schwester. Aber sie hört schnell auf zu trauern und gingen weiter ihrer Schülerpflichten nach. Bis zu diesem einem düsteren Tag an dem Streifenpfote sein letztes Familienmitglied verloren sollte. Quellpfote ging ganz früh morgens auf die Jagd und kam nicht zurück. Zwei Tage später fand eine Regen Clan Patrouille seinen Leichnam es sah so aus als hätte ihn ein Dachs erwischt und getötet. Streifenpfote trauerte natürlich aber er hörte wieder bald auf zu trauern und geht nun seinen Schülerpflichten nach.

Weiteres

Spitzname: Streif oder Streifi
Alter: 13 Jahre
Regelcode: Hast du uns alle entdeckt ?
Forenfund:i ich habe hier noch einen anderen Charakter
Weitergabe: nein
Inaktivität: bitte bitte nicht löschen da es sein kann das ich nur für längere Zeit Computer verbot habe !!
Copyrigth: http://hermik.deviantart.com/
Florian Freundt

© Lichterwald




Zuletzt von Streifenpfote am So März 31, 2013 1:14 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Streifenpfote - Regen Clan   Sa März 30, 2013 10:46 pm

* Unter Aussehen fehlt noch die Rasse, wenn dir keine Einfällt kannst du Europäische Kurzhaar wählen ;3
* Lösche unter Charaktereigenschaften bitte noch die Hinweissätze wie "Welche positiven Charaktereigenschaften hat dein Charakter?"
* Zudem wollte ich unter Charaktereigenschaften - Stärken/Schwächen keine Eigenschaften sondern Charaktereigenschaften, also zum Beispiel : Mutig / Trotzig / Stolz / Humorvoll ;3
* Lösche auch noch bei "Beschreibung der Vergangenheit den Hilfssatz!
* Trage unter Copyright auch den Link ein den ich dir geschickt hatte.


..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.forumieren.de
Eisjäger

avatar


BeitragThema: Re: Streifenpfote - Regen Clan   Sa März 30, 2013 10:53 pm

Ich finde 37 cm für eine Katze von 10 Monden eigentlich schon Recht groß, wenn ich das mal so sagen darf...

..................................................

Keiner wollte deine Tat verstehen.
Deiner wollte niemand hören!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Streifenpfote

avatar


BeitragThema: Re: Streifenpfote - Regen Clan   Sa März 30, 2013 10:59 pm

ok ich habe würde ich sagen alles verbessert außer den Link beim Bildnachweis ein zu tragen da der Link weg ist. Könntest du den bitte eintragen oder ihn mir geben ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisjäger

avatar


BeitragThema: Re: Streifenpfote - Regen Clan   Sa März 30, 2013 11:25 pm

Ähhhm, dass ist alles noch wie vorher...

..................................................

Keiner wollte deine Tat verstehen.
Deiner wollte niemand hören!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rankenpfote

avatar


BeitragThema: Re: Streifenpfote - Regen Clan   Sa März 30, 2013 11:38 pm

sorry das ich jetzt mit meinem Charakter Rankenpfote antworte aber ich verstehe das nicht ich habe es verbessert und jetzt ist es wieder so.

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisjäger

avatar


BeitragThema: Re: Streifenpfote - Regen Clan   Sa März 30, 2013 11:39 pm

Dann musst du es nochmal verbessern ...

..................................................

Keiner wollte deine Tat verstehen.
Deiner wollte niemand hören!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Streifenpfote

avatar


BeitragThema: Re: Streifenpfote - Regen Clan   Sa März 30, 2013 11:47 pm

Ich habe den cb verbessert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisjäger

avatar


BeitragThema: Re: Streifenpfote - Regen Clan   So März 31, 2013 12:33 am

Mein WoB hast du!

..................................................

Keiner wollte deine Tat verstehen.
Deiner wollte niemand hören!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Streifenpfote - Regen Clan   So März 31, 2013 1:10 am

Oh, ja, verdammt. Die Große hatte ich vergessen, war mir auch aufgefallen. Ich habs gegooglt und eine Katze ist ausgewachsen zwischen 32cm und 35cm deshalb halte ich die größe für einen Kater unter einem Jahr immer noch etwas groß ;3

Hier noch mal der Link für dich : http://hermik.deviantart.com/

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.forumieren.de
Rankenpfote

avatar


BeitragThema: Re: Streifenpfote - Regen Clan   So März 31, 2013 7:17 am

Ich habe den cb verbessert.

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Streifenpfote - Regen Clan   So März 31, 2013 9:48 am

Angenommen.

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Streifenpfote - Regen Clan   

Nach oben Nach unten
 

Streifenpfote - Regen Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-