Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heidepfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heidepfote

Heidepfote


Heidepfote  Empty
BeitragThema: Heidepfote    Heidepfote  Icon_minitimeSa März 09, 2013 11:25 pm



Heidepfote  Heidepfotejpgo8j6en3kgf



Heidepfote
Süß duftende Heidepflanzen in bunt schillernden Farben- so verspricht es mein Name, doch lass dich nicht täuschen!


Name;; Heidepfote ist mein Name.
Alter;; Ich bin an die neun Monde alt.
Geschlecht;; Ich bin eine Kätzin.
Clan;; Ich lebe im BirkenClan.
Rang;; Noch bin ich Wächter-Schülerin.





Ä U ß E R E S
Look closer towards;; Am I not a pretty cat?


Fellfarbe;; Mein Fell trägt die Farbe schneeweiß.
Musterung;; Ich habe kein Muster vorzuweisen.
Augenfarbe;; Sie sind in ein tief dunkles Braun getaucht.

Aussehen;; Mein Fell trägt die Farbe weiß, es gibt keine Ausnahme bei der Einfärbung, ich habe kein Farbenspiel zu bieten und das brauche ich auch gar nicht. Meine Pfoten sind eher von kleiner Natur und sehr grazil. Ich habe relativ große, dünne Ohren mit denen ich jedes Geräusch wahrnehme. Mein Schweif ist dünn und länglich & hilft mir beim Klettern. Meine Nase ist rosa, sie ist sehr hell nicht dunkel beschattet. Ich habe lange, weiße Schnurrhaare zum Tasten und meine Tatzen tragen dünne scharfe Krallen. Ich bin sehr attraktiv und eine Augenweide für den Kater. Meine Augen sind sehr dunkel und für die meisten sehr überraschend, wenn sie mich das erste Mal sehen. Meine Statur wirkt sehr zierlich, jedoch bin ich einigermaßen kräftig, ich kämpfe gut und viel, denn ich will eine brillante Kriegerin werden.




I N N E R E S
My character makes me out;; do you know me good enough?


Vorlieben;; +Gehorsamkeit
+Anführer
+Training
Abneigungen;; -dumme Gören
-Fehler bei anderen
-liebevolle Familien
Stärken;; +fleißig
+klug
+in ihrer Ausbildung sehr fortgeschritten
Schwächen;; -frech
-verletzend
-verkehrt manchmal echt verständnislos
Ängste;; Verbannung aus dem Clan und der Gemeinschaft.
Wunsch;; Von den anderen für meine Leistung bewundert zu werden.

Charakter;; Mein Charakter wie soll ich den beschreiben?
Ja mich lassen die meisten Emotionen kalt, ich bin sehr forsch und nicht unbedingt an anderen interessiert oder an deren Zustände. Manchmal bin ich sehr verletzend, was ich nicht unbedingt immer bemerke, da ich nur für mich sorge und mich nicht um andere kümmere! Ich halte mich für etwas Besseres, was ich meiner Meinung nach bin, ich bin immer fleißig, wenn es um mein Training geht, denn ich finde, dass ich Führungsqualitäten habe, wie jeder merken soll. Oft bin ich sehr rebellisch und aufbrausend, denn ich bin außerdem sehr kleinlich und will, dass alles perfekt ist. Das ist fast immer der einzige Grund, warum ich mich mit anderen Schülern beschäftige. Um sie zurechtzuweisen, vor allem auch oft meine Schwester. Ich bin sehr rau und zeige kaum Mitleid, denn, was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker, wegen einem kleinen Kratzer muss man ja nicht aus der Haut fahren. Ich zeige oft Mut bin aber trotzdem vernünftig und merke, wenn etwas nicht zu schaffen ist. Ich bin sehr abfällig und ekel mich sogar manchmal vor den anderen und deren Fehler, die sie begehen. Ich nutze missliche Lagen, um meine große Klappe aufzureißen und die Wunde zu salzen. Von den anderen fordere ich viel, sie sollen mir etwas bieten können, wenn sie mit mir sprechen, sinnlose Gespräche kann ich nicht ab. Ja ich bin ziemlich frech, das ist das Einzige, wofür ich mich manchmal schäme. Anführer und Co. respektiere ich vollkommen, denn sie sind Vorbilder für mich, ich blicke zu ihnen auf und bewundere ihre Leistung. Ich löse gern Rätsel oder forsche nach Lösungen, da ich sehr klug bin, fällt mir das meistens auch leicht. Ja ich bin ein totaler kleinkarierter, pingeliger Nerd, wenn man es so ausdrücken kann. Klingt alles nach Biest? Kann schon sein, jedoch bin ich sehr feminin, weiß mit meinen Reizen umzugehen und setzte gern meine Attraktivität sein. Ich bin extremst stolz auf mich und selbstverliebt. Ich bin selbstbewusst und herausfordernd, wenn jemand an mir und meine Fähigkeiten zu zweifeln wagt. Hilfsbereitschaft ist für sie gar kein Wort. Ich habe die Fähigkeit freundlich zu sein, dennoch werde ich diese so lange herauszögern, bis ich das erreicht habe, was ich immer wollte ...




M I T K A T Z E N
My own flesh and blood;; I'll show you my friends and family!


Mutter;; Holunderbeere, BirkenClan, HimmelsClan
Vater;; Schneetau, BirkenClan, HimmelsClan
Geschwister;; Frei, BirkenClan, Schülerin, BirkenClan- Schülerbau [Schwester gesucht]
Mentor;; Moosstern, BikenClan, Anführer, BirkenClan- Anführerbau
Feinde;; Alle sind sie meine Freinde, solange sie sich nicht bewiesen haben.
Freunde;; Ich habe keine Freunde.




V E R G A N G E N E S
Travel with me back in time and see what I've been through.


Positives;; - Erfolg beim Voranschreiten der Ausbildung
- viele gute Fähigkeiten
- freundliche Familie, die sie aber gewiss nicht zu schätzen weiß.
Negatives;; - Abneigung der anderen gegen sie, was sie aber nicht sonderlich stört

Vergangenheit;; Junge: Ich war schon immer ein Außenseiter, nicht der Liebling der Familie und kein Spielpartner. Hört sich alles schrecklich an, für ein Junges? War es aber nicht, ich wollte das alles. Wenn jemand die Absicht hatte, mit mir zu spielen, habe ich denjenigen verspottet, provoziert oder angenommen und beim Spielen verletzt. Ob nun mit Worten oder Taten. Ich bin immer mit erhobenem Kopf durchs Lager geschritten, wusste schon als Junges, dass aus mir etwas werden wird, etwas Großes, etwas Wichtiges, eine Bereicherung für den Clan. Immer habe ich zu Anführer, Heiler und anderen wichtigen Rängen aufgesehen, wo hingegen ich Krieger und Schüler und abfällig beäugte. Ich wollte mehr sein. Ich will mehr sein. Ich werde mehr sein.
Schüler: Mit scharfen Krallen meinem Mentor über das Fleisch fetzend oder mit meinem Gewicht auf dem Rücken eines Schülers landet, der prustend zusammensackt und leise winselt, dabei bin ich stolz auf mich. Meine Ausbildung nehme ich sehr ernst und habe sie immer ernst genommen. Ich lerne fleißig und würde niemals Freundschaft oder Familie, der Arbeit vorziehen. Ich habe nicht, kein Herz. Nein. Aber ich will mein Herz nicht glühen lassen. Umso mehr man liebt, kann man verletzt werden. Binde dich nicht zu sehr an andere, sonst stehst du irgendwann allein da. Wenn man es sich erlauben kann, darf man alles. Ich brauche keine Freunde, keine Familie und keinen Rückhalt, solange ich mir das alles zusammen Selbst bin. Ich bin meine Familie, ich bin mein Freund und ich bin mein Rückhalt, der mir Kraft gibt, mein Selbstbewusstsein aufbaut, ich brauche niemandem. Ich habe ein Ziel vor Augen und ich glaube kaum, dass ich dies jemals aus den Augen verlieren werde. Niemand kann oder könnte jemals an meinem Ego kratzen, da ich alle nur unterentwickelt und eklig finde, mit ihren Eigenarten und dummen Fehlern, die sie begehen. Man kann mir alles vorwerfen, nur nicht, dass ich eine Verräterin meines Clans bin oder jemals meinen Clan verraten würde.
Krieger: Kommt noch.




S O N S T I G E S
I have to tell you a few things before you go.


Spitzname;; Heide, Lilly oder sonst etwas :3
Weitergabe;; Niemals.
Inaktiv;; Heidepfote verschwindet.
Forenfund;; Ich kenne das Forum von anderen Foren, wo ihr verlinkt seid.
Regeln;; 'Hast du gefunden?'
Copyright;; piqs. de- http://piqs.de/fotos/search/braune+katze/54455.html


© Lichterwald


Zuletzt von Heidepfote am Di März 12, 2013 7:20 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heidepfote

Heidepfote


Heidepfote  Empty
BeitragThema: Re: Heidepfote    Heidepfote  Icon_minitimeSa März 09, 2013 11:57 pm

So der ist nun fertig & hoffe auf Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
Schieferstern

Schieferstern


Heidepfote  Empty
BeitragThema: Re: Heidepfote    Heidepfote  Icon_minitimeSo März 10, 2013 12:46 am

Bist du eine Jäger-Schülerin oder eine Wächter-Schülerin?

Bei deinem Aussehen fehlen die Augen, kannst du ja noch hinzufügen :)

Du hast mehr Stärken als Schwächen, lösche also eine Stärke.


Zitat :
Mein Äußeres ist eine Augenweide für den Kater.
Das gehört nicht in deinen Charakter und ich glaube sowas gilt noch nicht für eine 9 Monde alte Schülerin, du kannst das schreiben, wenn sie ausgewachsen ist - dann aber bitte ins Aussehen ;)

Bevor ich dich annehmen kann solltest du dir noch einen Mentor suchen, aber da gibt es nicht soo viele, also schreib einfach mal jemanden an ouuder öffne einen Thrad im Schüler-Mentor-Gesuche.

Und gefunden ist nicht das ganze Regelwort, lies dir die Regeln gründlich durch!

Du brauchst noch einen Ava: Mach dir einen oder schreib einen Service an *zu meinem Service schiel* [Schleichwerbung ^^]

LG
Nörd


Zuletzt von Nordwind am So März 10, 2013 3:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heidepfote

Heidepfote


Heidepfote  Empty
BeitragThema: Re: Heidepfote    Heidepfote  Icon_minitimeSo März 10, 2013 12:51 am

Mach ich alles und der Avatar ist schon in Arbeit :3 Danke für die Vorschläge.
Nach oben Nach unten
Heidepfote

Heidepfote


Heidepfote  Empty
BeitragThema: Re: Heidepfote    Heidepfote  Icon_minitimeMo März 11, 2013 2:35 am

So Avatar da und alles verbessert :3
Nach oben Nach unten
Schieferstern

Schieferstern


Heidepfote  Empty
BeitragThema: Re: Heidepfote    Heidepfote  Icon_minitimeDi März 12, 2013 9:05 pm

Schön! :D (falls du möchtest kannst du Eichenjunges - mein Chara und bald Heilerschüler, ist im Heilerbau - anposten Wink )
Angenommen!
Nach oben Nach unten
Heidepfote

Heidepfote


Heidepfote  Empty
BeitragThema: Re: Heidepfote    Heidepfote  Icon_minitimeMi März 13, 2013 2:45 am

Danke und gute Idee <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Heidepfote  Empty
BeitragThema: Re: Heidepfote    Heidepfote  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Heidepfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Heidepfote- BirkenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-