Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heidepfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heidepfote

Heidepfote


Heidepfote  Empty
BeitragThema: Heidepfote    Heidepfote  Icon_minitimeSa März 09, 2013 11:25 pm



Heidepfote  Heidepfotejpgo8j6en3kgf



Heidepfote
Süß duftende Heidepflanzen in bunt schillernden Farben- so verspricht es mein Name, doch lass dich nicht täuschen!


Name;; Heidepfote ist mein Name.
Alter;; Ich bin an die neun Monde alt.
Geschlecht;; Ich bin eine Kätzin.
Clan;; Ich lebe im BirkenClan.
Rang;; Noch bin ich Wächter-Schülerin.





Ä U ß E R E S
Look closer towards;; Am I not a pretty cat?


Fellfarbe;; Mein Fell trägt die Farbe schneeweiß.
Musterung;; Ich habe kein Muster vorzuweisen.
Augenfarbe;; Sie sind in ein tief dunkles Braun getaucht.

Aussehen;; Mein Fell trägt die Farbe weiß, es gibt keine Ausnahme bei der Einfärbung, ich habe kein Farbenspiel zu bieten und das brauche ich auch gar nicht. Meine Pfoten sind eher von kleiner Natur und sehr grazil. Ich habe relativ große, dünne Ohren mit denen ich jedes Geräusch wahrnehme. Mein Schweif ist dünn und länglich & hilft mir beim Klettern. Meine Nase ist rosa, sie ist sehr hell nicht dunkel beschattet. Ich habe lange, weiße Schnurrhaare zum Tasten und meine Tatzen tragen dünne scharfe Krallen. Ich bin sehr attraktiv und eine Augenweide für den Kater. Meine Augen sind sehr dunkel und für die meisten sehr überraschend, wenn sie mich das erste Mal sehen. Meine Statur wirkt sehr zierlich, jedoch bin ich einigermaßen kräftig, ich kämpfe gut und viel, denn ich will eine brillante Kriegerin werden.




I N N E R E S
My character makes me out;; do you know me good enough?


Vorlieben;; +Gehorsamkeit
+Anführer
+Training
Abneigungen;; -dumme Gören