Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeitpfote

Zeitpfote


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 7:16 am



Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG 121861579_b1800dea30_n


Zeitpfote
Die Zeit bleibt niemals stehen auch nicht wenn du dir es wünscht.


Name;; Zeitpfote
Alter;; 7 Monde
Geschlecht;; Kater
Clan;; Regenclan
Rang;; Schüler




Ä U ß E R E S
Look closer towards;; Am I not a pretty cat?


Fellfarbe;; weiß , braun
Musterung;; Gemischt.
Augenfarbe;; Blau

Aussehen;;
Zeitpfote ist ein kleiner Kater mit einem zierlichen gradezu zerbrechlichen Körperbau.Die Pfoten des Katers sind klein aber mit starken und scharfen Krallen bewaffnet, auch die Ohren sind eher klein aber er kann dennoch gut hören.Das Fell des Katers ist in einem glänzenden schneeweiß gehalten doch an den Augen, an den Beinen und am Schwanz ist das Fell Braun.Wenn man in sein Gesicht guckt und die braunen Stellen an den Augen sieht könnte man denken er hätte eine Maske auf.Sein Fell ist lang und weich dazu schützt es ihn gut vor der Kälte und vor schweren Verletzungen durch Dornen oder Krallen.




I N N E R E S
My character makes me out;; do you know me good enough?


Vorlieben;; Sonne , Sterne , Spielen
Abneigungen;; Streuner , Kriege , Tot
Stärken;; Jagen , Gerissen , Schnell
Schwächen;; Schwimmen , kann nicht gut Kämpfen , klettern
Ängste;; Vor Hunden und Zweibeiner.
Wunsch;; Niemals Ältester sein.

Charakter;; Zeitpfote ist ein sehr lebendiger Kater, der niemals ruhig sitzen kann, er muss immer in Bewegung sein sonst kann es sein das Es auf seine Laune schlägt.Dem Clan ist er schon einigermaßen treu doch öfters zieht ihn das Interesse woanders hin und dann ist auch die Treue dem Clan gegenüber sehr wenig.Sonst aber ist er schon einigermaßen so wie die anderen Schüler im Lager, auch wenn er nur ein Halbblut ist.Aber einen Unterschied gibt es, auch wenn Zeitpfote nicht ruhig sitzen kann, so spricht er nie ein Wort.Der Junge Schüler hatte nach dem tot seiner Mutter nie ein Wort mehr gesprochen.Öfters ist er auch noch sehr neugierig und bringt sich dadurch manchmal in ernste Schwierigkeiten oder manchmal bringt er dadurch auch andere in Schwiierigkeiten.




M I T K A T Z E N
My own flesh and blood;; I'll show you my friends and family!


Mutter;; Orchideenlied - Regenclan-Tot
Vater;; Schlammbein-Regenclan-Tot
Geschwister;; Staubjunges-Regenclan-Tot
Mentor;; Tigerfeuer
Feinde;; //
Freunde;; //




V E R G A N G E N E S
Travel with me back in time and see what I've been through.


Positives;; Seine Schülerernennung.
Negatives;;Tot der Familie.

Vergangenheit;; Zeitpfote wurde im Regenclan geboren, doch nur seine Mutter stammte ebenfalls von dort sein Vater aber war ein Streuner.Er ist eben ein Halbblut und schon als Junges wurde er öfters geärgert, weil er einen Streuner als Vater hatte, doch Zeitpfote ließ das über sich ergehen und wurde älter und älter.Als er 4 Monde alt war, verschwand seine Mutter, zwei Tage später wurde sie gefunden.Sie war in die Falle eines Menschen geraten und war wohl sofort tot gewesen.Seit dem Tag spricht er nicht mehr aber seine Lebendigkeit blieb ihm zum Glück.Bei seiner Schüler Ernennung war Zeitpfote froh das Er überhaupt zum Schüler wurde, da er immer schon dachte, wenn seine Mutter weg wäre, müsste er auch weg, weil er nun mal nur ein Halbblut ist.Doch so war es nicht er wurde zum Schüler und ist es heute immer noch.




S O N S T I G E S
I have to tell you a few things before you go.


Spitzname;; //
Weitergabe;;
Inaktiv;; Wird Krank
Forenfund;; //
Regeln;; Hast du uns gefunden ?
Copyright;; Flickr von Andreas Solberg


© Lichterwald


Zuletzt von Zeitpfote am So Nov 25, 2012 5:43 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 8:47 pm

Bitte beschreibe deine Schülerzeit mehr (min. 100 Wörter).
obwohl du noch nicht lange Kriegerin bist, könntest du diese Zeit etwas mehr beschreiben (min. 150 Wörter)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 8:03 am

Bei Mentor bitte noch den ehemaligen Mentor hinschreiben. Zudem würde ich dich bitten den Forenfund nachzutragen.
Nach oben Nach unten
Moosstern

Moosstern


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 3:15 am

@Rostii: Wenn du willst kann Mondkralle Traumblütes Mentor gewesen sein Wink
Nach oben Nach unten
Zeitpfote

Zeitpfote


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 4:30 am

Ich ändere Traumblüte in nen Ältesten :)
Nach oben Nach unten
Zeitpfote

Zeitpfote


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 9:23 pm

So geändert er ist nun Ältester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 9:37 pm

Soweit okay. Nur finde ich das das Alter etwas hoch ist,könntest du das vielleicht auf 150 Monde senken? Und ändere deinen Namen noch,dort steht immernoch Traumblüte ^^
Nach oben Nach unten
Zeitpfote

Zeitpfote


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 10:06 pm

Woo steht traumblüte und ja kann ich 150 sind ja auch klapprig.
Nach oben Nach unten
Vogeltanz

Vogeltanz


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 11:18 pm

Bitte achte besonders im Charaktertext und in der Vergangenheit auf Zeichensetzung! Manchmal machst du gar keinen Punkt, schreibst aber einen neuen Satz, Kommata fehlen grundsätzlich.
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Echoschrei

Echoschrei


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 6:57 am

Für das alter könnte die Vergangenheit nach meinem Geschmack noch etwas länger werden!
Hatte er nie einen Schüler gahabt? Sich nie verliebt oder Junge bekommen?
Nach oben Nach unten
https://lichterwald-waca.forumieren.de
Echoschrei

Echoschrei


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 11:25 am

Geht's hier noch weiter oder kann der Bogen ins Archiv verschoben werden?
Nach oben Nach unten
https://lichterwald-waca.forumieren.de
Zeitpfote

Zeitpfote


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 11:56 pm

Sry , ich werd ihn weitermachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 4:24 am

Ich würde dir Tiggi als Mentorin anbieten, wenn du willst ^^ Allerdings ist sie etwas depressiv, daher wird es am Anfang nicht leicht sein mit ihr klarzukommen xD

Wegen deinem Cb xD Also ich find ihn recht gut, bis auf die Tatsache das viele Schreibfehler drin sind xD Vielleicht kannste da ja nochmal drübergucken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 4:25 am

-Doppelpost-

Dein Ava müsste noch angepasst werden ^^
Nach oben Nach unten
Zeitpfote

Zeitpfote


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 4:45 am

Ja wäre Toll wenn du mentorin sein kannst
Eh die Texte korrigier ich mal so gut ich kann.

Ava wird bestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 5:41 am

Oki :D Ich sprech das denn mal eben mit Farn ab xD
Nach oben Nach unten
Echoschrei

Echoschrei


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 3:26 am

Wenn du einen Mentor hast kann ich den CB annehmen - bitte kümmere dich auch noch um den Avatar! Wink
Nach oben Nach unten
https://lichterwald-waca.forumieren.de
Zeitpfote

Zeitpfote


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 4:25 am

Neuer Ava ist drinne.
Nach oben Nach unten
Schieferstern

Schieferstern


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 5:39 am

Da ich sein Mentor werde, bekommt er sein WoB von mir!
Nach oben Nach unten
Mondkralle

Mondkralle


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 9:54 am

Sehr schöner Stecki und Avatar!

Da ich ebenfalls Mod bin - denke ich mal, sorry, falls es nicht so ist - , gebe ich ihm auch mein

WoB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:17 am

Welcome on Board!

Aber ich glaub da gibts ein Missverständnis Leli xD Tiggi ist Zeitpfotes Mentorin / wird seine Mentorin, das ist bereits länger schon abgesprochen xD
Nach oben Nach unten
Löwenpfote

Löwenpfote


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:54 am

Ja sry ich hatts vergessen.
Ab. Tigg hatte zuerst gesagt das sie wird.SORRY nochmals.
Nach oben Nach unten
Schneefell

Schneefell


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:24 pm

Ist hier dann nun alles geregelt? o.ô
Nach oben Nach unten
http://wild-forest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:29 pm

Ja xD
Nach oben Nach unten
Schneefell

Schneefell


Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:34 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://wild-forest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG   Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Zeitpfote - Schüler im Regenclan -FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zeitpfote ;; Fertig
» Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang
» Löwenpfote ;; Fertig.
» Milchpfote| Heilerschülerin im BirkenClan [fertig]
» Rostklang // Krieger Birkenclan // Fertig.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-