Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwenpfote

Löwenpfote


Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang Empty
BeitragThema: Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang   Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:52 am



Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang Federp10



Federpfote
Zwischen 100 weißen Federn gibt es immer eine Schwarze


Name;; Federpfote
Alter;; 6 Monde
Geschlecht;; Kater
Clan;; Regenclan
Rang;; Schüler später Jäger




Ä U ß E R E S
Look closer towards;; Am I not a pretty cat?


Fellfarbe;; Schwarz , weiß
Musterung;; gefleckt
Augenfarbe;; Grün

Aussehen;;
Federpfote ist ein kleiner Kater mit langem , weichem Fell. Das Fell ist am Rücken Schwarz und auch die Oberseite des Kopfes ist schwarz. Beine , Bauch , Brust und ein teil des Gesichtes ist weiß. Am Kinn jedoch hat er wieder einen Schwarzen Fleck und auch an der Nase ist ein Schwarzer Fleck. Die Augen des kleinen Katers sind einem schönen Grün getönt und glänzen immer.Der Körperbau des Katers lässt sich auch leicht erklären er ist eher klein und schlank aber dennoch einigermaßen Muskulös , die Beine des Katers sind kräftig und tragen ihn schnell und weit. Am rechten hinterbein hat er eine Brandnarbe.




I N N E R E S
My character makes me out;; do you know me good enough?


Vorlieben;; Spielen , Ärgern , Clan
Abneigungen;; Spiel Verderber , Töten (von Katzen) , Böse Katzen
Stärken;; Schwimmen , Klettern , Schnell // Ausdauer
Schwächen;; Heilen , tötet nicht gern , kann blut nicht lange ansehen.
Ängste;; Irgentwann Allein zu sein.
Wunsch;; Ewig Leben.

Charakter;;
Federpfote ist ein verspielter Kater der es aber dennoch faustdick hinter den Ohren hat er ist Frech und Ärgert gerne Ältere am liebsten die Ältesten die sich dann meist zu Tode erschrecken. Auch wenn er ein kleiner Frechdachs ist er seinem Clan loyal ergeben und wagt es nicht ihn zu verraten. Der kleine Frechdachs ist dazu noch sehr Mutig aber manchmal einfach zu voreilig. Neugier und Wissbegier haben beim Kater auch noch nicht nach gelassen , doch auch wenn er eine gute Seite hat schlummert ihn ihm auch eine Böse Seite die aber meist nur kommt wenn ihm jemand von seinem Streich abhält oder ihn einfach nur stört.




M I T K A T Z E N
My own flesh and blood;; I'll show you my friends and family!


Mutter;; Rosenblatt - Regenclan - Tot
Vater;; Distelpelz -Regenclan -Tot
Geschwister;; //
Mentor;; //
Feinde;; //
Freunde;; //




V E R G A N G E N E S
Travel with me back in time and see what I've been through.


Positives;; Seine Schüler Ernennung
Negatives;; Tot der Eltern.

Vergangenheit;;
Federpfote wurde im Regenclan geboren sein Vater war da schon vorher gestorben , doch seine Mutter Rosenblatt kümmerte sich gut um ihn sie erzählte ihm aber nie von seiner Tante oder seiner Cousine.Auch der Restliche Clan verschwieg das er eine Tante und eine Cousine hat oder eher hatte . Als Federpfote 4 Monde alt war verstarb seine Mutter an einer Krankheit , die restlichen zwei Monde lebte Federpfote alleine und verbrachte seine Zeit mit streiche spielen. Als er dann endlich 6 Monde alt war war es so weit er wurde Schüler und konnte endlich zeigen was er konnte aber er hörte nie ganz auf mit den Streiche spielen. Sein Mentor trägt den Namen Mondkralle.




S O N S T I G E S
I have to tell you a few things before you go.


Spitzname;; Rost oder Feder
Weitergabe;;
Inaktiv;; Verschwindet
Forenfund;; steht bei rost
Regeln;; Hast du uns gefunden
Copyright;; Deviantart von Ibjennyjenny
http://ibjennyjenny.deviantart.com/gallery/23994966#/d27atlw

© Lichterwald


Zuletzt von Federpfote am Do Okt 11, 2012 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echoschrei

Echoschrei


Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang Empty
BeitragThema: Re: Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang   Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 9:52 am

»Aussehen : Trage bitte unter Musterung "gefleckt" oder etwas ähnliches ein ;)
»Charakterzüge : Im Text beschreibst du ihn zuerst als schüchtern und dann als mutig und unverschämt, für mich etwas was nicht gut zu einander passt...
»Vergangenheit : Schreibe noch deinen Mentor mit in die Vergangenheit, als Schüler brauchst du ja einen^^

Ansonsten okay. Wink
Nach oben Nach unten
https://lichterwald-waca.forumieren.de
Löwenpfote

Löwenpfote


Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang Empty
BeitragThema: Re: Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang   Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 11:50 pm

Hab Mentor gefunden und eingetragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang Empty
BeitragThema: Re: Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang   Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 4:53 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang Empty
BeitragThema: Re: Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang   Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Federpfote-Schüler im Regenclan - fertig - Neben Ac von Rostklang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-