StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dunkelkralle - RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dunkelkralle - RegenClan   So Okt 07, 2012 12:46 am






D U N K E L K R A L L E
hate, death, fear


Name;; Dunkelkralle
Alter;; 57 Monde
Geschlecht;; ♂ männlich
Clan;; RegenClan
Rang;; Wächter




Ä U ß E R E S
Look closer towards;; Am I not a pretty cat?


Fellfarbe;; braun, schwarz
Musterung;; getigert
Augenfarbe;; bernstein

Aussehen;;
Dunkelkralle, ein 45cm großer Kater, ist kräftig, muskulös und robust. Seine Muskeln tanzen unter seinem Fell und der starke, schlanke, mächtig aussehende Kater besitzt eine drohende, respekteinflößende Körperhaltung. Dunkelkralle hat breite Schultern auf denen er seinen Kopf trägt. An seinen großen, runden Pranken sind scharfe, gefährliche Krallen befestigt. Dunkelkralles kurzes, glattes, gepflegtes Fell ist braun-schwarz getigert. Seine runden Augen sind bernsteifarbend und man sagt in ihnen spiegelt sich seine schwarze Seele.




I N N E R E S
My character makes me out;; do you know me good enough?


Vorlieben;; Hass, Kälte, Blut und Tod, Ruhe
Abneigungen;; Freude, Jungen, Liebe, Schwäche
Stärken;; mutig, pünktlich, organisiert, klug, kämpfen
Schwächen;; ungeduldig, arrogant, unsensibel, abweisend, jagen
Ängste;; Angst ist nur die Wahrnehmung von Schwächen
Wunsch;; Wünsche sind eine erbärmliche Illusion
Charakter;;
Dunkelkralles gute Eigenschaften sind seine Organisationsfähigkeit, seine Pünktlichkeit und seine angebliche Loyalität. Dabei ist der Angst einflößende Kater undurchschaubar und geheimnisvoll. Er ist ein verschlossener, stiller, zurückgezogener Einzelgänger, ein mutiger, trickreicher und starker Kämpfer oder ein unsensibler, arroganter, ungeduldiger Kater. Dunkelkralle besitzt viele Masken, keiner kennt sein wahres Gesicht. Dunkelkralle hasst alles “Schöne” auf dieser erbärmlichen, verweichlichten Welt. Er lässt sich nichts sagen und gibt vielmehr Befehle. Er ist respektlos und doch wird der kalte, gefühllose Kater respektiert. Der kluge, neckende Kater verachtet sämtliche Gesetzte und für ihn ist der heilige SternenClan nur eine Illusion. Dunkelkralle ist anderen Katzen gegenüber meist abweisend, mürrisch und zynisch veranlagt und er vertraut niemandem, auch verzeiht er nie. Er ist eine Bestie, für ihn heißt es Krallen statt Worte und er lebt nach den Überlebensregeln des Waldes: Fressen oder gefressen werden, in seinem Fall aber töten oder getötet werden. Keiner weiß das der ehrgeizige, manipulative, provozierende, selbstbewusste Krieger gefährlich, tödlich, blutrünstig, morddurstig, rachesüchtig, machtbesessen, drohend, selbstsüchtig und verräterisch ist, ein Kater ohne herz, ein Kater der über Leichen geht.




M I T K A T Z E N
My own flesh and blood;; I'll show you my friends and family!


Mutter;; Maya, Einzelläuferin, tot
Vater;; Hate, Einzelläufer, tot
Geschwister;; Night/ Nachtpfote/ Nachtflügel, Einzelläuferin/ RegenClan, Einzelläuferin/ Schülerin/ Kriegerin, tot
Mentor;; Dornenzahn, RegenClan, Krieger, tot
Feinde;; -
Freunde;; -




V E R G A N G E N E S
Travel with me back in time and see what I've been through.


Positives;; seine blutige Rache
Negatives;; tot der gesamten Familie

Vergangenheit;;
Jungenzeit
Geboren wurde Dunkelkralle zusammen mit seiner Schwester “Night“, als Streuner in der Blattleere in einer kalten, dunklen Höhle als “Darkness“. Seine Mutter “Maya” und sein Vater “Hate” hatten ihre Jungen nie wirklich geliebt und so wuchsen beide unter hass und Einsamkeit auf. Sie waren vielleicht 5 Monde alt als sie fast immer alleine waren und versuchen mussten zu überleben, sich zu ernähren und nicht zu sterben. Sie hatten nur sich und schon damals war Darkness von Hass und Mord erfüllt.

Schülerzeit
7 Monde waren sie als ihre Eltern ihnen beibrachten zu morden, ihnen beibrachten es gut zu heißen, ihnen beibrachten anderer für sich sterben zu lassen. 7 Monde waren sie als ihr Vater, blutrünstig wie er war, ihre Mutter ermordete und es anschließend bei seinen Jungen versuchte. Hate stürzte sich auf Darkness und bevor er ihn vollkommen umbrachte konnte Darkness Schwäche in seinen Augen sehen. Das war seine Chance und so brachte er seinen Vater um und rannte zusammen mit Night davon, weg von dem “Ort des Blutes” wie er ihn nannte. Und so kamen beide im Wald an, der RegenClan nahm sie au und bildete sie aus.

Kriegerzeit
Night wurde zu Nachtflügel und Darkness zu Dunkelkralle. Beide waren schon fast 7 Monde Wächter als ein Kampf alles veränderte. Ein feindlicher Krieger tötete Nachtflügel, die einzige Katze die er wirklich liebte und auch die Tatsache das sie gewonnen hatten brachte nichts. Nachts schlich sich der rachesüchtige Kater heimlich raus und stürmte zu dem Krieger der seine Schwester umbrachte. Er brachte ihn um und auch zwei Hauskätzchen die es sich gewagt hatten nachts zu weit in den Wald zu kommen. Und keiner seiner Clankameraden bekam etwas davon mit, den noch bevor alle aufwachten lag er Seelenruhig in seinem Nest und täuschte schlaf vor. Doch immer noch ist er nicht glücklich, immer noch sinnt es ihm nach Rache.



S O N S T I G E S
I have to tell you a few things before you go.


Spitzname;; Dark (und anderer Formen davon)
Weitergabe;; nein
Inaktiv;; ich will gelöscht werden und Dunkelkralle bringt sich selbst um da er den verlust seiner Schwester immer noch nicht ertragen kann
Forenfund;; durch forumieren.com
Regeln;; Hast du uns gefunden?
Copyright;; folgt!


© Lichterwald


Zuletzt von Dunkelkralle am Mo Okt 08, 2012 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelkralle - RegenClan   So Okt 07, 2012 12:53 am

Das Charakterbogenbild fehlt noch und beim Codewort fehlt ein Wort :D SOnst gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelkralle - RegenClan   So Okt 07, 2012 12:55 am

^^ danke und hoffe das der regelcode so okay ist, mit dem Bild bin ich noch dran ^^

edit: weiß einer ob die Bilder von Bromelia94 auf deviantArt benutzt werden dürfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelkralle - RegenClan   So Okt 07, 2012 1:02 am

Da musst du uns das spezielle Bild zeigen, welches du nutzen möchtest^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelkralle - RegenClan   So Okt 07, 2012 1:04 am

Also dieses: *klick*
und dieses *klick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelkralle - RegenClan   So Okt 07, 2012 1:16 am

Nein, die darfst du leider nicht nutzen^^ Ich kann aber mal schauen, ob ich so eine Katze finde, die du nutzen kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelkralle - RegenClan   So Okt 07, 2012 1:24 am

Vtl. gefällt dir ja eine hiervon:

http://jsf1.deviantart.com/art/The-Cat-Stock-244869757?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%20black%20white%20cat%20stock&qo=9

http://stockproject1.deviantart.com/art/Angry-Cat-5621029-188128197?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%20black%20white%20cat%20stock&qo=12

http://piratelotus-stock.deviantart.com/art/Black-and-White-Cat-Pack-93433965?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%20black%20white%20cat%20stock&qo=24

http://ume7stock.deviantart.com/art/Happy-Cat-276159327?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%20black%20white%20cat%20stock&qo=39

http://sasa-stock.deviantart.com/art/Cat-Stock-I-187046994?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%20black%20white%20cat%20stock&qo=48

http://sublimebudd.deviantart.com/art/Dirty-Cat-221574750?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%20black%20white%20cat%20stock&qo=51

http://corneliamladen-stock.deviantart.com/art/Black-and-White-Cat-179252420?q=boost%3Apopular%20in%3Aresources%20black%20white%20cat%20stock&qo=154

Wobei ich die letzte am meisten mag <3 :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelkralle - RegenClan   So Okt 07, 2012 2:46 am

Ich schaue mal ^^
woher weiß man eig. ob man die Bilder nutzen darf oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelkralle - RegenClan   So Okt 07, 2012 4:21 am

Okay ich bin nun fertig, hoffe das mein CB so okay ist?
Nach oben Nach unten
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Dunkelkralle - RegenClan   So Okt 07, 2012 8:06 am

angenommen.

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkelkralle - RegenClan   

Nach oben Nach unten
 

Dunkelkralle - RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-