StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blutjäger ; BirkenClan ; I'm into you...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eisjäger

avatar


BeitragThema: Blutjäger ; BirkenClan ; I'm into you...   Fr Aug 24, 2012 11:55 pm



B L U T J Ä G E R
I'm into you...


Name;;Blutjäger
Alter;; 50 Monde
Geschlecht;; Kater
Clan;; BirkenClan
Rang;; Stellvertreter




Ä U ß E R E S
Look closer towards;; Am I not a pretty cat?


Fellfarbe;; Cremefarbend mit einem weißen Abzeichen
Musterung;; Einfarbig,aber eine weiße Brust
Augenfarbe;; Bernsteingrün

Aussehen;; Blutjäger ist wahrlich ein großer Kater. Mit seinen 45 cm ist er wirklich riesig. Seine Schlanke Gestalt betont die Größe,obwohl man darin schon wirklich Kraft erkennt. Seine Schultern sind breit und verleihen ihm die nötige Kraft bzw das Aussehen dafür. Seine Ohren haben Fellpinsel an den spitzen und sein Kopf ist ein wenig kantig. Sein Brustkorb ist ausgeprägt und die Beine sind kräftig und normallang. Er hat ovalförmige,bernsteingrüne Augen. Sein Schwanz ist lang und hat auch hier anm Ende Fellpinsel. Sein Fell ist Cremefarbend und Mittellang. Er hat eine weiße Brust. Dieses Abzeichen geht bis zwischen die Vorderbbeine.




I N N E R E S
My character makes me out;; do you know me good enough?


Vorlieben;; Rennen ++ Sonnenaufgänge ++ Wildnis
Abneigungen;; Menschen -- Schwimmen -- Gefangenschaft
Stärken;; Vertrauen aufbauen + Schauspielern + Heilkunst
Schwächen;; Töten - Hassen - Diskutieren
Ängste;; Von Menschen gefangen werden
Wunsch;; Die Gefährtin fürs Leben finden

Charakter;; Inclamed ist ein unruhiger Kater. Niemals sitzt er still und ist immer irgendwie in Bewegung. Sein Kampfinstinkt macht ihn wirklich zu einem starken Kämpfer. Er hat gute Reflexe und kann schnell reagieren. Angst kennt er nicht. Zumindest nicht wenn es mit anderen Tiere zutun hat. Bei Menschen ist er da schon empfindlicher. Er liebt Sonnenaufgänge und die Wildnis,was er hasst sind Tod und Menschen. Er selbst vertraut nur wenigen Leuten. Doch er hat ein geschicktes Händchen darin andere Katzen dazu zubringen ihm zu vertrauen. Zudem hat der helle Kater eine Menschenkenntnis - naja eher Katzenkenntnis - die ihm soschnell keiner nachmacht. Sein unglaublicher Ergeiz macht ihn zum geborenen Anführer - okay,okay. STellvertreter! -




M I T K A T Z E N
My own flesh and blood;; I'll show you my friends and family!


Mutter;; Amselblick ; Heilerin im BirkenClan ; 40 Monde; Tod
Vater;; Minzwasser ; Wächter im BirkenClan ; 50 Monde; Tod
Geschwister;; ...
Ehemaliger Mentor;; Elfenfänger ; Jäger im BirkenClan ; 30 Monde ; Verschollen
Feinde;; //




V E R G A N G E N E S
Travel with me back in time and see what I've been through.


Positives;; Seine Ernennung zum Schüler ; Ernennung zum Krieger ; Ernennung zum Stellvertreter
Negatives;; Tod der Eltern ; Als er von Menschen angegriffen und schwer verletzt wurde
Vergangenheit;; Blutjunges bekam seinen Namen von seiner Mutter. Eigentlich dürfte er nicht auf der Welt sein,denn seine Mutter war damals Heilerin im Clan. Gleich nachdem er geboren war,wurde sie aus dem Amt entlassen. Mit großer Führsorge wurde er großgezogen und immer war er der Mittelpunkt seiner Eltern. Verspielt und frech war er,aber irgendwo auch strenger als andere Jungen. Trotz alledem bemerkte keiner das Potenzial zum Anführer in ihm,außer seiner Mutter. Immer drängte er dazu,endlich Schüler zuwerden,doch immer war er zujung. Bis irgendwann der Tag der ersten Versammlung seines Lebens kam.

Es war Blattleere,als der damalige Anführer den Clan zusammenrief. Blutjunges konnte damals ja nicht wissen,das er einige Jungen zu Schülern ernennen wollte. Einige Male fiel sein Name und er begriff erst nicht,was eigentlich vorsich ging. Bis seine Mutter ihm in knappen Satzen erklärte,er würde jetzt Schüler werden. In diesem Moment wurde er Blutpfote. Seine Schülerzeit war wunderbar und er baute ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu seinem Mentor Elfenfänger auf. Er brachte ihm alles bei was er brauchte um zum Krieger zuwerden. Als er zum Krieger ernannt werden sollte,bekam er einen gehörigen Dämpfer verpasst. Ein toter Körper wurde ins Lager getragen,als er gerade seinen Namen bekommen sollte. Es war...seine Mutter. Doch dem Anführer war das recht egal. Seine Ernennung wurde weitergeführt. Sein Name war Blutjäger.



S O N S T I G E S
I have to tell you a few things before you go.


Spitzname;; Sparky,Missi,Mama (Inki,aber nur für Nimi)
Weitergabe;; Account und Steckbrief ja. Sämtliche Texte und das Set bitte NICHT!!!
Inaktiv;; Wenn ich entschuldigt bin kann derjenige mit dem ich grade poste ihn mitschleppen.
Wenn ich gelöscht werde soll er von einem Menschen angegriffen und entführt werden. Er wird dann nie wieder zurückkommen.
Forenfund;; Tigerfeuer und Thymianpfote gehören zu mir XD
Regeln;; KOREKT
Copyright;; Deviantart by Lakela


© Lichterwald


Zuletzt von Blutjäger am Mo Okt 15, 2012 2:00 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Blutjäger ; BirkenClan ; I'm into you...   Sa Aug 25, 2012 5:27 am

Angenommen.

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.forumieren.de
 

Blutjäger ; BirkenClan ; I'm into you...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-