Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Finsterpfote Schüler des Birkenclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rostklang

Rostklang


Finsterpfote Schüler des Birkenclans Empty
BeitragThema: Finsterpfote Schüler des Birkenclans   Finsterpfote Schüler des Birkenclans Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 11:01 pm

Finsterpfote Schüler des Birkenclans 43c6ebbd5a0877d95adc575


Finsterpfote
„Selbst ein winziges Loch läßt große Schiffe sinken.“



» Alter: 6 Monde
» Geschlecht: Kater
» Clan: Birkenclan
» Rang: Schüler

Äußere Erscheinung



» Fellfarbe: Weiß mit Schwarz und Braun
» Fellmusterung: Schwarze und Braune Flecke
» Augenfarbe: Grau
» Statur: Eher klein und dünn

» Aussehen: Finsterpfote ist ein eher kleiner und dünner Kater mit weißem Fell . Auf seinem Weißem Fell hat er Schwarze und Braune Flecken.Seine Beine sind schon einigermaßen Lang und seine Pfoten eher klein.Sein Schwanz hat als einziges nur eine einzige Farbe nämlich weiß . Er hat Graue Augen die auch manchmal weiß wirken können.Er hat eine kleine rosa Nase und ziemlich spitze Krallen und Zähne.Sein Linkes Ohr ist braun gefärbt und sein Rechtes Ohr ist schwarz gefärbt auf seinem Rücken wechseln sich schwarze und Braune Flecken ab manchmal gehen sie auch übereinander.Sein Kopf ist eher klein und schmal von der Seite könnte man aber leicht denken er hätte einen breiten Kopf.

Innere Werte



» Vorlieben: Spielen , Rennen , Nickerchen
» Abneigungen: Verräter/Hauskatzen/Streuner , Krieg , Töten
» Stärken: ist treu , Mutig , hilft gerne
» Schwächen: unruhig , zu neugierig , manchmal aggressiv
» Ängste: Angst vor dem Sterben
» Wünsche: Ein guter und starker Krieger zu werden und lange zu leben

» Charakterzüge: Finsterpfote ist ein netter und warmherziger Kater der aber sehr neugierig ist und nie still sitzen kann dennoch ist er sehr Hilfsbereit.Manchmal ist er auch sauer und Aggressiv was aber eher selten vorkommt.Seinem Clan und Anführer ist er immer treu ergeben er befolgt die Gesetze des Clans immer und geht auch gern in den Kampf wen es sein muss.Zwar ist er ziemlich neugierig aber gegenüber anderen Katzen ist er ein wenig zurückhaltend er mag es nicht so zu reden lieber spielt er und lernt etwas als das er mit anderen Reden möchte.Er tötet nicht gerne andere Katzen im, Krieg oder so aber allzu gerne mag er es Beute zu Jagen und sie dann zu Töten für ihn ist das einfach nur ein Spiel.

Mitkatzen



» Mutter: Kräutersee-Schwarze Kätzin mit Grauen Augen-Birkenclan , Tot
» Vater: Mottenflügel - Brauner kater mit weißen Flecken - Birkenclan , Tot
» Geschwister: Keine
» Mentor: Gesucht
» Feind: gibts noch nicht

Vergangene Zeiten


» Positive Ereignisse: Seine Schüler Ernennung
» Negative Ereignisse: Tot der Eltern

» Vergangenheit:
Finsterjunges :
Er wurde im Birkenclan geboren und wuchs auch dort auf aber ohne seine Eltern sein Vater Mottenflügel verstarb schon vor seiner Geburt an einer Krankheit und auch seine Mutter Kräutersee starb an einer Krankheit . Also wurde er von einer Ziehmutter aufgezogen die von einem Fuchs geschnappt wurde als er 5 Monde war . Dan war seine Jungenzeit auch wohl vorbei,

Finsterpfote:
Bei seiner Schüllernennung war er schon ein wenig aufgeregt und hibbelig wie immer. Er war nur ein wenig traurig darüber das keiner seiner Familie anwesend war weil sie ja verstorben waren.Als der Anführer des Clans ihn dann zum Schüler ernannt hatte schwor er sich für seine Familie ein guter Krieger zu werden was er jetzt auch versucht zu werden.


Sonstige Wichtigkeiten



» Spitzname: Finster
» Weitergabe: Nein
» Inaktiv: Bei Inaktivität soll er an etwas Sterben.
» Wie kamst du zum Forum?: Von wacaforyou
» Regeln: KOREKT
» Copyright: http://piqs.de/fotos/search/junge+katze/144403.html



© Lichterwald


Zuletzt von Finsterpfote am Fr Aug 17, 2012 3:11 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echoschrei

Echoschrei


Finsterpfote Schüler des Birkenclans Empty
BeitragThema: Re: Finsterpfote Schüler des Birkenclans   Finsterpfote Schüler des Birkenclans Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 3:31 am

O.K.A.Y.
Nach oben Nach unten
https://lichterwald-waca.forumieren.de
 

Finsterpfote Schüler des Birkenclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-