StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlammpfote - schüler RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schlammpfote - schüler RegenClan   Di Aug 14, 2012 8:11 am

Schlammpfote
<<..Alles hört einmal auf..>>



» Alter: 7 Monde
» Geschlecht: Männlich
» Clan: RegenClan
» Rang: Schüler

Äußere Erscheinung



» Fellfarbe: Schlammfarbend mit wemigen , schwarzen Tigerstreifen
» Fellmusterung: wenige , schwarze Tigerstreifen
» Augenfarbe: auffallend Hellgrün
» Statur: für einein Schüler schon recht stark und gross.Er hat einen recht langen Schwanz und breite Schultern.

» Aussehen: Mein Fell ist Schlammfarbend.Ich habe leichte Tigerstreifen die schwarz sind. Meine vier Pfoten haben alle Söckchen an, auser die vorne Rechts. Ebenfalls ist die Schwanzspitze Weiss, so wie die Brust. Eigentlich, wen ich so denke, siehe ich fast so aus wie die Katze des Headers...Meine Statur ist sehr Breit und eckig, wie die von einem aussgewachsenen Kater.Auch mein Schwanz ist recht lang, und kann so mit ihm gut schlagen...Auch auf meine auffällig hellgrünen Augen bin ich schon oft angesprochen worden.

Innere Werte



» Vorlieben: Mäuse,Wasser, den RegenClan
» Abneigungen: Vögel, Hauskätzchen,Streuner
» Stärken: Zuhören, abwarten, dazulernen
» Schwächen: gedankenlesen,böse denken,liebe gestehen
» Ängste:
» Wünsche: Starker und guter Krieger zu werden, der seinem Clan treu dient.

» Charakterzüge: Was heisst das?

Mitkatzen



» Mutter: Rubinglanz,Kriegerin,RegenClan,Tot
» Vater: Mole,Streuner,Tot
» Geschwister: Thymianpfote,RegenClan, Heilschüler,noch lebendig //Wüstenpfote,RegenClan,Schüler,noch lebendig
» Mentor: (noch keinen, muss ich mir einen Suchen?)
» Feind: (noch) keinen

Vergangene Zeiten


» Positive Ereignisse: Anführer,Heiler, wie sie ihren Job erledigen, wie sie den Clan beschützen, einfach toll//
» Negative Ereignisse: Langweilige Jungenzeit

» Vergangenheit: Ich wurde mit zwei Geschwistern geboren:Thymianpfote und Wüstenpfote.Wir haben immer noch einen guten Draht zu einander!Auch auf Thymianpfote bin ich stolz- er ist Heilschüler! hoffentlich wird er mich zum Kräutersammeln mitnehmen!
Sonstige Wichtigkeiten



» Spitzname: WIE DÜRFEN WIR DICH NENNEN?
» Weitergabe: CHARAKTERWEITERGABE?
» Inaktiv: CHARAKTERGESCHEHNISSE BEI INAKTIVIÄT
» Wie kamst du zum Forum?: WO HAST DU UNS ENTDECKT?
» Regeln: REGELCODE
» Copyright: BILDNACHWEIS



© Lichterwald







Bin noch nicht fertig, werde ihn noch fertigstellen...Geduld^^
Nach oben Nach unten
Schneefell

avatar


BeitragThema: Re: Schlammpfote - schüler RegenClan   Mi Aug 15, 2012 5:02 am

Ich weiß, der Charakterbogen ist noch nicht fertig aber ich wollte nur kurz darauf hinweisen das Anmeldestopp im RegenClan herrscht.

..................................................

"Ever tried. Ever failed.
No matter. Try again.
Fail again. Fail better.“

- Samuel Beckett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-forest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlammpfote - schüler RegenClan   Do Aug 16, 2012 4:34 am

Good,,Warum muss mir bloss immer alles verdorben werden...?Thymi und ich hatten alles so schön geplant... Voll fies aber und... dan halt nicht...
Nach oben Nach unten
Schneefell

avatar


BeitragThema: Re: Schlammpfote - schüler RegenClan   Do Aug 16, 2012 5:14 am

Wir können nichts dafür wenn ihr einfach losplant ohne nachzudenken.
Der Anmeldestopp herrscht schon seid einiger Zeit und Thymianpfote habe ich das schon mehrfach erklärt.

..................................................

"Ever tried. Ever failed.
No matter. Try again.
Fail again. Fail better.“

- Samuel Beckett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-forest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlammpfote - schüler RegenClan   Fr Aug 17, 2012 3:41 am

jaja,ok dan lösch ichs und ... mache halt hier nichts^^
Nach oben Nach unten
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Schlammpfote - schüler RegenClan   Fr Aug 17, 2012 3:46 am

Da das Forum auf´s Rollenspiel ausgerichtet ist kannst du dich dann genauso gut abmelden wenn du hier nichts tun willst.
Wenn es eine dieser Gefährtenplanungen war ist es sowieso nicht mehr erlaubt und ihr hättet nur Strafpunkte erhalten.

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlammpfote - schüler RegenClan   Fr Aug 17, 2012 5:01 am

Schlammpfote ist Thymis BRUDER! Darum sollte er ja auch in den RegenClan...
Nach oben Nach unten
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Schlammpfote - schüler RegenClan   Fr Aug 17, 2012 5:59 am

Es ist aber Anmeldesperre.
Und das seid einiger Zeit in der ich dich schon mehrfach darauf hingewiesen habe.


..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlammpfote - schüler RegenClan   Fr Sep 07, 2012 9:20 pm

Kann der CB verschoben werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schlammpfote - schüler RegenClan   Do Sep 27, 2012 12:55 am

Bist du noch aktiv?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlammpfote - schüler RegenClan   

Nach oben Nach unten
 

Schlammpfote - schüler RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-