StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kristallflügel -Wächterin im SturmClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kristallflügel -Wächterin im SturmClan   Fr Aug 03, 2012 4:26 am

Das bin ich


KRISTALLFLÜGEL
Walking gets too boring when you learn how to fly



» Alter: sechs Jahre und sieben Monde
» Geschlecht: Kätzin
» Clan: BirkenClan
» Rang: Wächterin

Äußere Erscheinung



» Fellfarbe: weiß
» Fellmusterung: reinfarben
» Augenfarbe: bernstein
» Statur: zierlich, schlank

» Aussehen: Kristallflügel ist eine kleinere und zierliche Kätzin, der man ihre enormen Kräfte nicht ansehen kann. Ihr schlanker Körper ist von reinweißem Fell übermantelt, kein Fleck ist in einer anderen Farbe gestaltet. Kurz ist der Pelz, nicht besonders dicht, doch an und für sich sehr hübsch anzusehen.
Die rosa Nase ist neben ihren leuchtend bernsteinfarbenden Augen der einzige Punkt von Farbe in Kristallflügels Fell. Die Augen strahlen Wärme aus und bringen viele Katzen dazu, der Kätzin schnell zu vertrauen. Sie strahlt eine Selbstbewusstsein und Sicherheit aus. Mit den mehr spitzen als runden Ohren lauscht die Weiße oft den Klängen des Waldes, der lange, weiße Schwanz dient beim Klettern zur Gleichgewichtsunterstützung.

Innere Werte



» Vorlieben: *Stille *Harmonie *Wald
» Abneigungen: *Panik *Tod *Blattleere
» Stärken: *gewitzt *schlau *einfühlsam
» Schwächen: *stur *eitel *manchmal zu freundlich
» Ängste: *wichtige Personen verlieren
» Wünsche: *eines Tages 2. Anführerin werden

» Charakterzüge: Kristallflügel ist eine naturbezogene und sanftmütige Kätzin, die ihrem Bruder Opalstern sehr nahe kommt. Wenn die Kätzin alleine oder zusammen mit ihrem Bruder und Anführer durch den Wald streift, genießt sie die Stimmen der Vögel, das Gefühl der Blätter und Erde unter ihren Pfoten und den Wind um ihre Nase. Natur ist einfach alles für sie und alles, was Natur zerstört, wie Zweibeiner, ihr Feind.
Nichts wünscht sich Kristallflügel mehr, als ihren Clan mit Leib und Seele zu beschützen. Sie glaubt sehr stark an den SternenClan, da ihr Bruder seine neun Leben von ihm empfing, und ist überzeugt, dass der SternenClan die Schritte aller Katzen leitet. Gegen Feinde wie Füchse, Dachse und Hunde kämpft Kristallflügel ohne jeden Gedanken an mögliche Folgen für sie selbst, anderen Katzen jedoch ist sie freundlich gegenüber gesinnt. Zuerst lässt sie den Fremden zu Wort kommen und sich rechtfertigen, bei einem guten Grund liefert die Kätzin sicheres Geleit, bei einem weniger guten einen erbitterten Kampf. Ihrem Clan ist die Weiße ergeben, wie könnte sie das Herzstück ihres Bruders verraten?

Mitkatzen



» Mutter: Glockenschnee ; Jägerin ; BirkenClan ; tot
» Vater: Schwarzstreif ; Wächter ; RegenClan ; tot
» Geschwister: Opalstern ; Anführer ; BirkenClan ; lebendig
» Mentor: Einstreif ; Wächter ; BirkenClan ; tot
» Feind: k.A.

Vergangene Zeiten


» Positive Ereignisse: *ihr Bruder wurde Stellvertreter, dann Anführer *sie wurde Wächterin
» Negative Ereignisse: *Tod ihrer Eltern

» Vergangenheit: Als Junges verbrachten Kristalljunges und Opaljunges viele Stunden voller guter Laune, spielerischer Kämpfe und ein paar kleineren Meinungsverschiedenheiten. Oft drängten die beiden sehr am Wald interessierten Junge ihre Mutter dazu, mit ihnen auf den Lagerplatz zu gehen, von wo aus sie staunend und spekulierend den riesigen Wald außerhalb des Lagers bestaunten.
Als Opalpfote und Kristallpfote junge Schüler waren, wurde Kristallpfote Zeugin, wie ihre Mutter von einem Dachs tödlich verwundet wurde und noch an Ort und Stelle starb. Es nahm die junge Kätzin sehr mit, ihre Mutter sterben sehen zu müssen, und lange trauerte sie über ihren Tod. Eines Tages, als sie morgens aufstand, war ihr Vater bereits fort, niemand wusste, wo er hingegangen war. Suchpatroullien wurden ausgeschickt und letztendlich fand man Schwarzstreif, ertrunken im Ententeich. Man brachte den leblosen Körper zurück ins Lager, sodass man Todeswache für ihn halten konnte. Opalpfote und Kristallpfote waren entsetzt, mit diesem Schicksalsschlag hatten beide Schüler nicht gerechnet. Einen Mond lang ließ man beide Schüler beim Training aus und sie wandelten wie in einem bösen Traum umher.
"Von nun an sollst du Kristallflügel heißen!" Diese Worte klingen Kristallflügel noch immer wohl und sanft in den Ohren, gesprochen von ihrem alten Anführer. Gerne erinnert sich die Wächterin an diesen Tag zurück, als Opalpfote und sie ihre Abschlussprüfung mit Bravour bestanden hatten und beide Wächter wurden. Es schien vom SternenClan gewollt zu sein, dass die beiden Geschwister den gleichen Ausbildungsweg beschritten. Opalpfote wurde zu Opalherz ernannt und Kristallflügel und er waren sehr stolz aufeinander.
Als Schimmerblüte verstarb, wurde Opalherz, ein loyaler Wächter, der von vielen Katzen des BirkenClans hoch angesehen wurde, zum Stellvertreter des Clans ernannt. Kristallflügel war extrem stolz auf ihren Bruder, Neid war keines der Gefühle, das sie je für ihren Bruder empfunden hatte. Stattdessen versuchte sie nun, noch engagierter bei der Sache zu sein, um ihrem Clan auf ihre Weise noch besser zu dienen. Als Opalherz zu Opalstern wurde, platzte Kristallflügel auf der nächsten Großen Versammlung fast vor Stolz, auch wenn ein bitterer Zug darin lag. Schließlich war der Tod des alten Anführes schrecklich gewesen und hatte den Clan einen Teil des Selbstbewusstseins gekostet. Doch Opalstern verstand es, seinem Clan wieder Sicherheit einzuflößen.
Sonstige Wichtigkeiten



» Spitzname: Shena
» Weitergabe: ja
» Inaktiv: Abgabe oder sterben lassen
» Wie kamst du zum Forum?: Burner höchstselbst
» Regeln: KOREKT
» Copyright: deviantART by BlackAmine



© Lichterwald

Nach oben Nach unten
Echoschrei

avatar


BeitragThema: Re: Kristallflügel -Wächterin im SturmClan   Fr Aug 03, 2012 10:38 am

Angenommen ♥

..................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.forumieren.de
 

Kristallflügel -Wächterin im SturmClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-