Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rabenjunges ; BirkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Rabenjunges ; BirkenClan Empty
BeitragThema: Rabenjunges ; BirkenClan   Rabenjunges ; BirkenClan Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 4:34 am

That i am!


Rabenjunges ; BirkenClan Black_10

Rabenjunges
Wenn aaus Spaß Ernst wird...



» Alter: 3 Monde
» Geschlecht: Kätzin
» Clan: BirkenClan
» Rang: Junges

Äußere Erscheinung



» Fellfarbe: Ihr Fell ist pechschwarz und glänzend.
,,Naja,ich war schon immer stolz auf meine Fellfarbe. Zwar haben viele Katzen schwarzes Fell,doch ich fühle mich irgendwie besonders''
» Fellmusterung: Sie besitzt keine Musterung. Sie ist einfarbig.
,,Mein Fell hat keine Musterung,das sieht man doch,oder?''
» Augenfarbe: Sie hat Augen wie gelber Bernstein
,,Meine Augen sind von einem schönen Bernsteingelb. Das schönste an meinem Aussehen''
» Statur: Normal Groß,Mittelschwer,Eher schlank
,,Ich bin für mein Alter normal groß. Nie war ich besonders einzigartig. Mein Gewicht ist ebenfalls normal und ich habe eine hübsche schlanke Statur.''

» Aussehen: ,,Ich habe ein hübsches,seidiges Fell. Es glänzt in der Sonne und glitzert im Mondlicht. Dieses ist etwas länger,nicht zukurz nicht zulang. Bei Regen wird es ein wenig schwer und trocnet nur langsam. Daher meide ich Wasser,sowie Regen. Die Fellfarbe ist pechschwarz,ohne jegliche Musterung!

Ich bin normal gebaut für mein Alter und habe eine schlanke und sportliche Gestalt. Schon als ich so klein war,konnte ich Ausdauer beweisen und erschöpfte selten,da meine Beine kräftig waren und mich meist zuverlässig nach A und B brachten. Ich habe keinerlei Narben oder Besonderheiten.''

Innere Werte



» Vorlieben: Freundschaft,Liebe,Eichhörnchen,Sonnenaufgänge,Toben,Spielen,Erkunden
» Abneigungen: Hass,Tod,Fisch,Wasser,Stillsitzen,Zuhören,Langweilen
» Stärken: Überreden,Nerven,Plaudern (aber nicht zuhören was der genüber sagt),Andere zum Lachen bringen
» Schwächen: Stillsitzen,Schwimmen,Fisch fangen,Schläft nur selten,Hört selten zu
» Ängste: Sie hat die größte Angst davor,das soein riesiges Feuer wie vor kurzem nochmal ausbricht.
» Wünsche: Den Gefährten fürs Leben zufinden

» Charakterzüge: ,,Ich bin aufgedreht und sehr gesprächig,solange ich nicht zuhören muss und nur reden kann. Stillsitzen ist nicht drin,wer das schafft ist schon wirklich ein Profi. Ich schaffe es nicht wenigstens mal ein paar Herzschläge den Mund zuhalten und bin ständig am plappern. Ich schlafe nur wenig,da ich meist mit erkunden und nerven anderer beschäftig bin. Ins Bett bekommt man mich nicht soleicht. Ich höre eigentlich nur auf Opalstern und Sturmwind,allen anderen Tanze ich auf der Nase herum. Mag sein,das das Gesetz der Krieger wichtig ist doch merken kann ich es mir sogut wie garnicht. Solange ich toben und spielen darf ist es mir eigentlich ssehr egal,was darin steht.''

Mitkatzen



» Mutter: Regenbogenfeder ; Wächterin ; BirkenClan ; Bei Feuer umgekommen
» Vater: Schattenfeuer ; Jäger ; BirkenClan ; Seit Feuer verschollen
» Geschwister: //
» Mentor: ///
» Feind: //

Vergangene Zeiten


» Positive Ereignisse: Ihr Leben
» Negative Ereignisse: Das Feuer

» Vergangenheit: ,,Damals,als ich auf die Welt kam war ein wunderschöner Tag in der Blattfrische. Es regnete nicht,nur die Sonne strahlte vom Himmel. Ich war ein Einzelkind,etwas außergewöhnlich bei Katzen. Normalerwiese habe ich Geschwister. Aber das ist jetzt ja auch egal. Ich war etwa 2 Monde alt als das Feuer ausbrach. Ich floh mit dem Clan,doch als meine Eltern ihn verloren blieb ich bei ihnen. Ein brennender Ast schlug über uns ein und ich hatte Glück. Ich hockte in einer Kuhle,der Ast erwischte mich nicht. Meinen Eltern erging es schlechter. Mein Vater war sofort tod und meine Muttter sgate mir nurnoch,ich solle WÄCHTERIN werden,bevor sie starb. Oich lief weg und suchte verzweifelt den Clan. Ich fand ihn nicht,bis irgendwann eine Katze auftauchte...''

Sonstige Wichtigkeiten



» Spitzname: Sparky,Missi
» Weitergabe: Ja. Aber dieser jemand soll einen wirklich schönen Schreibstil haben. Am liebsten wären mir Farnstern oder Opalstern.
» Inaktiv: Weitergabe
» Wie kamst du zum Forum?: Meine Zweitcharaktere sind Thymianpfote und Tigerfeuer.
» Regeln: KOREKT



© Lichterwald


Zuletzt von Rabenjunges am Do Aug 09, 2012 4:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefell

Schneefell


Rabenjunges ; BirkenClan Empty
BeitragThema: Re: Rabenjunges ; BirkenClan   Rabenjunges ; BirkenClan Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 5:19 am

A.N.G.E.N.O.M.M.E.N
Nach oben Nach unten
http://wild-forest.forumieren.com
 

Rabenjunges ; BirkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-