Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Milchpfote| Heilerschülerin im BirkenClan [fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Milchpfote| Heilerschülerin im BirkenClan [fertig] Empty
BeitragThema: Milchpfote| Heilerschülerin im BirkenClan [fertig]   Milchpfote| Heilerschülerin im BirkenClan [fertig] Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 10:50 pm

.Milchpfote.
____________________________________________________________________

.Die Katze.

Das Alter
7 Monde

Das Geschlecht
weiblich♀ | männlich♂


Der Clan
BirkenClan | RegenClan

Der Rang
Jäger|Wächter|Schüler|Königin|Hüterin|Junges|Ältester


.Die Charaktereigenschaften.

Die Stärken
°Ich bin intiligent
°Ich bin sehr hilfsbereit
°Ich bin sanftmütig
°Ich bin loyal

Die Schwächen
°Ich habe tierische Angst vorm Schwimmen
°Ich kann nicht gut kämpfen
°Ich bin sehr klein
°Ich bin sehr zickig

Die Vorlieben
Ruhe|Dunkelheit|Heilen|Ein Clanleben

Die Abneigungnen
Kampf|Streit|Stress|Tote

Ausführliche Beschreibung
Ich bin eine ruhige und sehr überlegene Kätzin; ich handle nie ohne vorher darüber nachgedacht zu haben! Ich bin sehr inteligent, ich will nicht angeben, aber man merkt schon wie dumm eigentlich einige Schüler sind die sich Verletzungen zuziehen die unnötig waren, da sie nur Dummheiten im Kopf haben. Ich bin außerdem, wenn nötig, sehr zickig; ich habe oft "Stimmungsschwankungen", ja so kann man es nennen. Eigentlich bin ich sehr hilfsbereit und lüge nicht gern.


.Das Aussehen.

Die Fellfarbe
Mein Fell ist einfach wundervoll; es ist glänzend weiß und besitzt eine schimmernde Graufärbung, die keiner sonst hat. Mein Fell ist seidig weich und unersetzbar; ich mag meinen Pelz sehr. Besonders weich ist mein Fell an meinem Schweif und an meinem Bauch, der ist nämlich sehr wuschig, dort wo er am wenigsten weich ist, ist an meinen Beinen, aber die sollten auch nicht plüschig aussehen. Meine Schnurrhaare sind sehr lang und natürlich auch wie mein ganzer Körper weiß. Ich bin sehr stolz auf meine weiße Färbung, da sie mir sehr gefällt.

Die Fellmusterung
//

Die Augenfarbe
Ich habe rein gelbe Augen, die im Mondlicht glänzen

Ausführliche Beschreibung
Ich bin eine schlanke Kätzin, die nichts an ihrem Körperbau auszusetzen hat. Ich bin eigentlich schmal aber meine Beine sind ein wenig kräftiger, was vielleicht auch normal ist da sie mich ja immer tragen müssen. Meine Schultern sind... wie kann man es nennen... schmal... etwas anders kann man es nicht nennen. Ich bin relativ klein; möchte aber auch nicht unbedingt groß sein, da es mir keine Nachteile verschafft klein zu sein. Ich bin eine weiße, hübsche Kätzin, mit gelben Augen, die gern auch allein ist und sich nicht gern präsentiert!


.Die Vergangenheit & Familie.

Die Mutter

Name
Milchherz

Rang
Jägerin

Clan
BirkenClan | RegenClan

Verbleib
HimmelsClan

Der Vater

Name
Goldnase

Rang
Wächter

Clan
BirkenClan | RegenClan

Verbleib
SternenClan


Die Geschwister

Name(n)
Honigjunges [♀]

Clan(´s)
BirkenClan | RegenClan

Verbleib
HimmelsClan


Der Mentor

Name
Weißfeder

Geschlecht
weiblich♀ | männlich♂

Rang
Heiler

Verbleib
BirkenClan [lebt]

Ausführliche Beschreibung
Lilienjunges,
Es passierte in der Jungenzeit eigentlich gar nichts! Ich wuchs normal auf und hatte eine normale Zeit...


Lilienpfote; Milchpfote,
Nach der Schülerzerremonie trug ich den Namen Lilienpfote, wie üblich. Leider hatte sich der Regen in Gewitter umgewandelt und es blitzte. Ich lag im Schülerbau mit ein paar anderen Schülern und sah dem Treiben am Himmel zu. Meine Eltern saßen auf einem Stamm und aßen Frischbeute. Plötzlich hörte sich das Gewitter näher an, und unser Anführer rief. "Alle ich die Baus!!!", ich sah nicht genau was geschah, es war zu hell, aber ich hörte ein lautes Knacken... Danach sah ich wie meine Eltern unter einem Baum verborgen lagen, und sich alle um sich ringten. Unsere Heilerin kam aus ihrem Bau gesprungen und betrachtete meine Eltern, zurzeit war ich auch von bei ihnen. Die Heilerin meinte sie seinen Tod... Eine Welt brach für mich zusammen und ich zog mich zurück. Ich wollte ab jetzt beim Leben ändern, ich wollte nicht mehr Lilienpfote heißen, Nein ich wollte nach meinen Eltern benannt werden unzwar Milchpfote und später Michnase; außerdem wollte ich Heilerin werden um immer alles für Verletzte tun zu können. Und mein Wunsch wurde auch erfüllt, ich wurde ich Milchpfote umbenannt und durfte Heiler-Schülerin werden. meine Mentorin ist ab nun Weißfeder


.Alles Sonstige.

Dein Name
Milky, Milch, Milsch, Lilly

Bei Abwesenheit
Dann wird Milchpfote von einem Dachs getötet

Das Codewort
KOREKT



Zuletzt von Milchpfote am Do Jul 12, 2012 5:34 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefell

Schneefell


Milchpfote| Heilerschülerin im BirkenClan [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Milchpfote| Heilerschülerin im BirkenClan [fertig]   Milchpfote| Heilerschülerin im BirkenClan [fertig] Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 5:55 am

Der CB wurde angenommen.
Nach oben Nach unten
http://wild-forest.forumieren.com
 

Milchpfote| Heilerschülerin im BirkenClan [fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-