Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mondkralle - Jäger im RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondkralle

Mondkralle


Mondkralle - Jäger im RegenClan Empty
BeitragThema: Mondkralle - Jäger im RegenClan   Mondkralle - Jäger im RegenClan Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 7:31 am

.Mondkralle.
____________________________________________________________________

.Die Katze.

Das Alter
48 Monde

Das Geschlecht
weiblich♀ | männlich♂

Der Clan
BirkenClan | RegenClan

Der Rang
Jäger|Wächter|Schüler|Königin|Hüterin|Junges|Ältester


.Die Charaktereigenschaften.

Die Stärken
*jagen
*schwimmen
*mutig

Die Schwächen
*klettern
*leicht reizbar
*ungeduldig

Die Vorlieben
*schwimmen
*jagen
*bei seiner Gefährtin sein

Die Abneigungnen
*Dachse
*Füchse
*faule Schüler

Ausführliche Beschreibung
Mondkralle ist ein sehr guter Jäger.
Er ist auch ein loyaler Freund. Mal abgesehen davon, dass er mal auf einen losgeht, wenn jemand ihn zu sehr reizt.
Selber ist er etwas zu ungeduldig, und dass macht ihn meist verwundbar. Im Kampf und beim Jagen, nicht gerade der beste Charakterzug, aber er bringt es auf die Reihe.
Sonst kann er aber auch sehr zuvorkommend und liebevoll sein, dass er besonders zu seiner Gefährtin und seinerm Jungen, Rankenjunges ist.
Fremden gegenüber ist er sehr misstrauisch und etwas aggressiv.


.Das Aussehen.

Die Fellfarbe
weiß

Die Fellmusterung
grau gefleckt

Die Augenfarbe
grün

Ausführliche Beschreibung
Mondkralle hat rein grüne Augen und ein dunkelrote Nase.
Sein Fell ist weiß und besitzt eine eher eigenartige Musterung. Nämlich weiß mit blass-grauen Flecken darauf. Es tritt nicht sehr oft auf, deshalb wird er Mondkralle genannt, denns ein Fell sieht aus, wie die Musterung des Mondes.
Er ists ehr kräftig gebaut und muskelbepackt. Was ihn eigentlich zu einem Wächter machen sollte, aber als Schüler war er mager und schwach, deshalb ist er ein Jäger.
Sein Schweif hat eine normale Länge und er besitzt größere Pfoten, als die anderen Katzen.


.Die Vergangenheit & Familie.

Die Mutter

Name
Vogeltanz

Rang
Heilerin

Clan
RegenClan

Verbleib
Lebend

Der Vater

Name
er kennt seinen Namen nicht

Rang
Wächter

Clan
RegenClan

Verbleib
verschwunden


Die Geschwister

Name(n)
Frosthauch

Clan(´s)
RegenClan

Verbleib
Lebend


Der Mentor

Name
Farnstern

Geschlecht
weiblich♀ | männlich♂

Rang
früher Wächter, jetzt Anführer

Verbleib
im Clan

Ausführliche Beschreibung
Mondkralle wurde als Einzelkind in den RegenClan geboren. Er war schwach und wurde nach seiner Geburt schwer krank, doch die damalige Heilerin konnte ihn retten, doch ein gewisser Schaden blieb: Der Kater hat riesiger Angst vor dieser Krankheit, dem grünen Husten. Immer erinnert er die Heilerin, dass sie genügend Katzenminze haben sollte.
Als Schüler war er einer der Kleinsten und wurde oft gehänselt. Doch sein mentor, Farnstern trinierte ihn sehr gut und machte ihm Mut.
Als er Krieger wurde, war er nciht mehr so schwach, wie damals, aber auch nciht so stark wie jetzt. Da ihn immer noch welche hänselten und ärgerten, trainierte er weiter, obwohl er nun ein Jäger war.
Kurz bevor er ein Krieger war fand er gefallen an einer Schülerin, die einen Mond jünger war, Waldfell. Er verliebte sich sofort in sie. Er half ihr auch beim Training, als sie noch eine Schülerin war, obwohl er nicht ihr Mentor war.
Schließlich wurden sie vor zirka 14 Monden ein Paar.
Doch es hatte seinen Grund, warum sie nciht früher zusammen kamen. Mondkralle hatte eine andere Gefährtin, die schon vor langer Zeit starb. Er dachte, dass sie seine große Liebe sei, doch das stimmt nicht. Es ist Waldfell.
Vor drei Monden kam seine Tochter zur Welt. Rankenjunges.


.Alles Sonstige.
Dein Name
Mond

Bei Abwesenheit
er stirbt würdevoll

Das Codewort
KOREKT



Zuletzt von Mondkralle am So Jan 13, 2013 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echoschrei

Echoschrei


Mondkralle - Jäger im RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Mondkralle - Jäger im RegenClan   Mondkralle - Jäger im RegenClan Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 7:38 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://lichterwald-waca.forumieren.de
 

Mondkralle - Jäger im RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-