Lichterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Opalstern - Anführer im BirkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vogeltanz

Vogeltanz


Opalstern - Anführer im BirkenClan Empty
BeitragThema: Opalstern - Anführer im BirkenClan   Opalstern - Anführer im BirkenClan Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 2:17 am

.Opalstern.

Der Charakter

Geschlecht
weiblich|männlich

Alter
sechs Jahre und sieben Monde [79 Monde]

Clan
BirkenClan

Aufgabe
Anführer

Charaktereigenschaften
Opalstern ist ein gerechter Kater mit einer angenehmen, aber rauen Stimme. Er ist sehr naturgebunden, liebt den Wald, in dem er aufgewachsen ist, in dem er gerne zu patroullieren pflegt und jagt.
Der Kater ist eine Frohnatur, selten hat er Stimmungsschwankungen und noch seltener ist er schlecht gelaunt. Fragt ihn jemand, gibt er gerne Auskunft. Bittet ihn jemand um Hilfe, tut er alles, sofern es seinen Vorstellungen entspricht.
Das Gesetz der Krieger ist höchst bedeutend für den Anführer. Verstößt jemand gegen diese uralten Regeln, hat derjenige eine schlechte Karte gezogen. Opalstern erwartet bedingungslose Hingabe an den BirkenClan und endlose Loyalität gegenüber ihm selbst und dem Clan. Verräter, Lügner oder Missetäter stehen in Opalsterns Augen nicht besonders hoch.
Streunern gegenüber ist er freundlich gesinnt und gibt ihnen die Möglichkeit, sich zu rechtfertigen, falls er sie auf seinem Territorium antrifft. Sollte diese Katze ihn oder den BirkenClan jedoch bedrohen oder beleidigen, kennt Opalstern kein Pardon.
Der schwarz-weiße Kater ist respektvoll gegenüber den anderen Clans und meistens zu Verhandlungen bereit, sollte ein anderer Clan ihn um etwas bitten. Vor allem sticht Opalstern durch sein freundliches Auftreten hervor, das nicht auf Rivalität schließen lässt.

[b]Vorlieben

*Natur
*Freundlichkeit
*respektvolles Auftreten
*Blattfülle

Abneigung
-Lügen
-Verräter, Missetäter
-Drohungen
-unnötiger Streit/Kampf

Stärken
*gefühlvoll
*fair
*einsichtig
*ausdauernd
*schlau

Schwächen
-schwimmen
-wird wegen seiner Weichherzigkeit von anderen Clans oft weniger hoch angesehen
-vermeidet Kämpfe
-springen

Aussehen

Augenfarbe
grünliches Bernstein

Fellfarbe
schwarz-weiß

Merkmale
*ausgeprägte Schnurrhaare [auch über Augen]
*langer Schweif
*Mähne um den Hals
*Ohrpinsel

Zusammenfassung
Opalstern ist ein kleiner, muskulöser Kater. Das weiß-schwaz gefleckte Fell ist mittellang und rund um den Hals sehr lang, sodass eine Mähne entsteht. Auch das Bauchfell ist lang und schneeweiß. Er besitzt einen schwarzen 'Helm', aus dem seine grünlich-bernsteinfarbenen Augen gut hervorstechen. Sie funkeln gradezu magnetisch und haben eine starke Ausdruckskraft.
Die kleinen Pfoten besitzen scharfe, kurze Krallen. An den Ohren besitzt er lange Ohrpinsel und über den Augen hat er ebenfalls Schnurrhaare, die ebenfalls weiß sind.

Vergangenheit


Famillie

Mein Geburstort
Kinderstube des BirkenClans

Mutter
Glockenschnee - tot

Geburtsort
Kinderstube des BirkenClans

Vater
Schwarzstreif - tot

Geburtsort
Kinderstube des FichtenClans

Geschwister
unbekannt

Gefährte
-

Junge
-

Vergangenheit
Als Schüler stellte sich Opalpfote oft ungeschickt an, doch letztendlich meisterte er die Schülerzeit mit Bravour. Sein Mentor Windkralle war damals sehr stolz auf ihn, war Opalpfote doch wie ein Sohn für ihn gewesen. Schon als junger Schüler verlor Opalpfote bei einem Angriff eines Dachses auf das Lager seine Mutter und kurz darauf gab sein Vater sich den Rest und ertrank.
Diese Geschehnisse prägten Opalstern sehr, doch als er seine neun Leben empfing gab ihm seine Mutter eines für die Aufopferungsgabe und sein Vater eines für die grenzenlose Liebe. Bis jetzt hat er schon zwei Leben verloren, eines an den Weißen Husten und eines an eine lästige Wunde, die ihm ein Fuchs zugefügt hatte.


Player

Spitzname
Shena

Dein Alter?
18

Dürfen wir du zu dir sagen?
Klar :)

Codewort
into the forest little warrior
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Echoschrei

Echoschrei


Opalstern - Anführer im BirkenClan Empty
BeitragThema: Re: Opalstern - Anführer im BirkenClan   Opalstern - Anführer im BirkenClan Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 2:21 am

Angenommen :D
Nach oben Nach unten
https://lichterwald-waca.forumieren.de
 

Opalstern - Anführer im BirkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichterwald ::  :: Charakterbögen-